Sithmeister Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab keine Lust, Geld für die Erweiterung auszugeben, daher wüsste ich gerne, ob ich mir die Sequenzen (Zwischenvideos, für die ganz schnellen) im Internet irgendwie angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja kannst du! Du kannst dir das Level angucken wie es andere spielen! www.youtube.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe auf Youtube nichts gefunden:skep:. Hätte ich sonst gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Einfach auf youtube die Level Namen eingeben...Jedi Temple usw.. Hab ebend auch das eingeben und massig videos davon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.