Knusperkeks Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mir fehlt auf der Seite 2 des Notizbuches auf der rechten seite das 3.buch. kann mir jemand sagen wo ich es finde? oder welches buch das auf der internetseite http://www.schlabbes.de/bayonetta/ ist. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Die Notizbücher kommen nacheinander, wie sie im Inventar aufgelistet werden. Im Inventar, auf Antonios Notizbücher, sind auf jeder Seite 7 Bücher, 1-7 stehen links, 8-14 stehen rechts, umblätern, 15-21 wieder links und 21-28 rechts. Zähl mal durch welches Dir fehlt, und such dann im Leitfaden auf schlabbes.de das Buch mit der Nummer die Dir fehlt. Edit: Hab mich geirrt mit der Reihenfolge. Es kommen nur die ersten 3 Bücher wie im Inventar aufgelistet. Werde auf schlabbes.de die Titel der Bücher noch dazuschreiben. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biller1990 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nich vergessen die bücher danach nochma anzuschauen sonst zählt die trophy nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 nich vergessen die bücher danach nochma anzuschauen sonst zählt die trophy nich Kam bei mir auch ohne jedes der Bücher angeschaut zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.