cookiesman Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002VYL6J2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1264195602&sr=8-3&condition=new zuerst den link anklicken ich Wollte just cause 2 bei amazon vorbestellen. Ich habe vorher dort noch nichts vorbestellt und habe folgende fragen: 1.preisgarantie? Ein kolege meinte wenn man vorbestellt dann kriegt man 10% rabatt 2.auf dem bild ist supreme comander aber da steht just cause 2.was ist das jetzt? 3.die special edition kosten 69.99€ und die normale auch. Wenn ich jetzt die special edition vorbestelle kann das dann noch sein, dass man noch geld nachträglich zahlen muss oxer bleibt der preis? Mfg cookiesman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Push (man leute...hat denn keiner ne antwort?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Schon wieder pushen...-.- es ist wirklich wichtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das ist die special edition ka warum die so aussieht,preisgarantie hast du ,du musst nur den preis zahlen den du gesehen hast bei deeiner bestellung,das mit den 10 % rabatt geht vllt beim ersten einkauf nur bin mir net mehr ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Gut danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich würde mit Bankeinzugsermächtigung machen. Habe bei Amazon gelesen, das sie erst dann das Geld von deinem Konto abbuchen wenn das Spiel erscheint! Also kannst du es jetzt Vorbestellen und Bezahlen, wenn es erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Push (man leute...hat denn keiner ne antwort?) Schon wieder pushen...-.-es ist wirklich wichtig!!! was soll der scheiß nur weil jemand nicht gleich antwortet spamst du hier so rum? zu punkt 2 einfach nur nen bild fehler :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.