Cobra Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi ich möchte gerne wissen wo man das "Official Playstation Magazin UK" oder "Official Playstation Magazin US" in Deutschland kaufen kann. Wenn einer ein Laden in Stuttgart und Umgebung kennt der die "OPM" verkauft und es mir sagen würde wäre das klasse. Gruss Cobra Ps: Früher führten Zeitungsläden an Bahnhöfen Zeitungen wie die englische CVG u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ps: Früher führten Zeitungsläden an Bahnhöfen Zeitungen wie die englische CVG u.s.w Ich würd dort auf jeden Fall mal nachfragen. Eventuell können die es über Großhändler beziehen. edit sagt: ach ja - mal im "normalen" Buchhandel gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich würd dort auf jeden Fall mal nachfragen. Eventuell können die es über Großhändler beziehen.edit sagt: ach ja - mal im "normalen" Buchhandel gefragt? Ne, habe ich alles schon versucht, die können es nicht besorgen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ne, habe ich alles schon versucht, die können es nicht besorgen ..... Wenn die erst gar nicht durch die Großhändler angeboten werden, kannste vermutlich nicht viel machen. Eventuell selbst bestellen in UK/US. Aber die ganzen Buchhandlungen gehen alle über die wenigen Großhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.