Astracoupe1980 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 nun will ich mich auch mal vorstellen und verkünden das ich hier sesshaft werde Ich heisse Chris, bin 28 Jahre und komme aus Oberbayern. Meine Videospielleidenschaft begann mit dem guten alten Game Boy über das SNES bis zur PS1. Später folgte die PS2 bis ich mir kurz vor Weihnachten 2008 ne PS3 80 GB zulegte. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Trophäen süchtig wie ihr alle auch Leider war meine PS3 auch schon bei TVS und das nach nicht mal 3 Monaten...bekannter Laufwerksfehler war die Uhrsache. Nun hoff ich das meine Neue PS3 länger hält, den auch wenn ich nach nicht mal einer Woche (grosses Lob an TVS) eine neue bekommen habe war es eine sehr schwere Entzugs-Woche So jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein, wer noch was wissen will einfach fragen. Ach ja noch ein riesen Lob an euere Seite hat mir schon oft geholfen...macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Nette Vorstellung. Danke. In dem Sinne: Welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Yap, gelungene Vorstellung. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Eine ausführliche Vorstellung. Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Tolle Vorstellung, herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin beim Trophy sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Schöne Vorstellung. Willkommen hier! Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ja schöne Vorstellung. Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte;). Viel Spaß und eine erfolgreiche Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 servus - und herzlich willkommen im forum. grüße aus münchen nach oberbayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 grüße aus münchen nach oberbayern Kennst du Mühldorf? Is mehr oder weniger ums Eck :wink: Freundlichen Gruss zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Kennst du Mühldorf? Is mehr oder weniger ums Eck :wink:Freundlichen Gruss zurück na logo komme arbeitsmassig ab und zu mal bis kurz vor mühldorf (bin bei der bahnmeisterei in münchen ost - unser bezirk geht bis ampfing). EDIT: sollte jetzt übrigens keine schleichwerbung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Na dann... .... Herzlich Willkommen hier on Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo Chris.willkommen Bei den Trophiesüchtigen.Spiel hier schon mit meiner 4 PS3. (Alle Laufwerkschaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.