Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo Frage


Blackcan

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe atm 30 Demos ( :eek6: ) und wollt heut als 1. die Wet Demo spielen -> Kein Sound (die Demo hab ich schon oft Fehlerfrei gekauft) so dann wollt ich es neustarten ab ins XBM und PIEP PIEP (PIEP) (<- Weiß it ob es 2 oder 3 mal waren ist zu schnell) und dann resetet sie. Danach start ich eine andere Demo alles geht normal und spiele dann auch 2-3 Stunden Fehlerfrei Uncharted. Möchte dann die Modnation Racers spielen -> wieder kein Sound und wieder PIEP PIEP (PIEP) :cry2:

An fehlerhaft runtergeladene Datein kann es ja nicht liegen, sonst hätte ich es voher ja nicht spielen können. :( Liegt es an einem Bios Fehler ? Liegt es an den 30 Demos (:eek6:)

Mfg. Marcel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an den 30 Demos sollte es nicht liegen. Habe 77 Demos + PSN Games, und bei mir funktionieren alle einwandfrei...

Vielleicht eine Datei die beim laden nicht richtig geladen wurde?

Edit: Schon wieder bei Mod Nation Racers -.-'

Edit 2: Kenne vielleicht den Grund:

heute beim KZ 2 spielen ist die ps3 gefrezzt danach wollt ich sie ausmachen da it mal mehr das PS Menü ging um ins XBM zu kommen also vorne am Power-Controll knopf gedrückt hat nichts geholfen nur 2 mal gepiepse und ein schwarzes bild war da, da dies aber nicht weg ging zog ich den netzwerkstecker 2A48415050592A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...