Vegetto300 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wie schon von Resistance: Fall of Man gewohnt, ist Insomniac auch bei Teil 2 des PS3-exklusiven Shooter bemüht, die Fangemeinde mit Updates bei Laune zu halten. Ein neuer Patch und ein neues Addon wurden nun offiziel im myresistance.net Forum angekündigt. So sollen diese bald erscheinen und nähere Informationen sollen bereits diesen Donnerstag bekannt gegeben werden. Zudem hofft man auch mehr von dem kommenden Titel von Insomiac zu erfahren. Quelle von play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Na dann, freut mich zu hören! Mal gespannt wann es kommt, wäre mal wieder ein DLC, das ich mir zulegen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wenn neue Trophäen dabei sind, ist es interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Inhalte des DLCs Insomniac gibt erste Inhalte des anstehebden DLCs zu "Resistance2" bekannt. Dieser bringt neue Spielmodie und Skins mit sich, der Preis liegt bei 5,99$ für das Pack oder 0,99$ pro Skin. So werden mit diesem neue Maps veröffentlicht. Darunter eine die in Idaho spielt. Neue Spielmodi, Meltdown und Super Human Co-op, neue Skins, Rachel Parker, Ravager, Cloven, und neue Black-Ops Skins. Außerdem ein Passwort-Support für Custom Games, ein zweiter PSN Login für Online-Co-Op, Matchmaking Verbesserungen, sowie die Waffen-Balance wird verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Außerdem ein Passwort-Support für Custom Games, ein zweiter PSN Login für Online-Co-Op, Matchmaking Verbesserungen, sowie die Waffen-Balance wird verbessert. also diese, neue Funktion ist aber nicht schlecht:eek:, wenn man eine freund zu besuch kommt und er hat auch eine ps3, da kann er mit sein PSN ID sich anmelde und auch punkte sammele nicht schlecht:biggrin: oder was meine ihr dazu????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie schon von Resistance: Fall of Man gewohnt, ist Insomniac auch bei Teil 2 des PS3-exklusiven Shooter bemüht, die Fangemeinde mit Updates bei Laune zu halten. Erklärt das, dass ich bei PSN 80 % der Trophäen habe und bei MMOS nur 60 % angezeigt erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ne eigtl nicht... wenn du 80% hast du überall 80% das is ja dann egal wo du dein Trophys anschaust. Hat wohl was mit der Sync zu tun. Und für Resistance 2 gibt es ja noch kein DLC. Wenn du also Platin hast, hast du jetzt noch 100%. Wenn der DLC dann raus is dann hast du weniger % trotz Platin Zum DLC kann ich sagen das ich mal gespannt drauf bin. Auch was die Änderungen bezogen auf das Waffenbalanceing bringt. Knapper momentan noch an der 10k Kill Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ihr wisst schon das das update vor paar monaten raus kam?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ihr wisst schon das das update vor paar monaten raus kam?^^ ja, eben, deshalb hatte ich mich ja gewundert, dass ich bei PSN 80 % und auch in meiner Trophy-Collection habe und nur 60 % bei MMOS angezeigt werden - aber ich denke, die berechnen das nur anders - es gibt wohl definitiv nur 39 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ohhhh ohhhh... hab ja gar nicht auf das Datum geguckt Dachte mir da kommt was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja, eben, deshalb hatte ich mich ja gewundert, dass ich bei PSN 80 % und auch in meiner Trophy-Collection habe und nur 60 % bei MMOS angezeigt werden - aber ich denke, die berechnen das nur anders - es gibt wohl definitiv nur 39 trophies kann vllt sein das MMOS falsch aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.