NoFaKeR Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, wollte nun mit dem Game anfangen und was sehe ich da, es gibt ne Trophy bei der man das Game auf Hardcore beenden muss. Nun hab ich in den Optionen nachgeschaut und sehe, das dort die Grade "Leicht", "Normal" und "Schwer" angezeigt werden. Nun meine Frage, weiß einer ob das alles ist, oder man das Spiel wieder ersteinmal komplett durchzocken muss um einen vierten "Hardcore" Schwierigkeitsgrad freizuschalten?? Ach wie ich sollche Spiele hasse, wo man erst noch den höchstzen Grad freispielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schwer ist die letzte Stufe, die man spielen kann, damit werden auch die anderen Trophies für nur durchspielen bekommt. Is auch nicht wirklich schwer das Game eigentlich eine leichte Platin, werde wahrscheinlich mit 3 oder 4 werten, wenns soweit is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 soll mal für nen kumpel fragen wie das ist: also er hat bis zu nem bestimmten level gespielt und kam dann nemmer weiter. in dem level hat er dann den schwierigkeitsgrad geändert auf leicht. hat den rest dann aber weiter auf schwer gespielt. jetzt hat er nachträglich diesen einen level nochmal auf schwer gespielt, hat aber die trophäe nicht bekommen. angeblich kann man die level einzeln auswählen und spielen. seine frage war jetzt ob das so geht wie er es gemacht hat oder ob man von anfang bis ende auf schwer spielen muss ohne den schwierigkeitsgrad verändern zu dürfen. ich habs noch net gespielt deshalb kann ich selber nix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 glaube man muss von anfang an auf schwer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich habe das Spiel komplett auf Normal gespielt, dann die letzten zwei Level auf Schwer. Anschließend bin ich in der Kapitelauswahl auf Prolog auf schwierig gegangen und habs noch einmal durchgespielt. Habe die Trophy dann zwei Level vor Schluss bekommen, also muss man die eigentlich nicht einmal in Reihenfolge spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also das spiel ist nicht sonderlich schwer aus dem höchsten schwierigkeitsgrad habs montag angefangen u wenns hoch kommt ne std jeweils am tag gezockt u bin jez im 6ten kapitel glaube ich also nicht wirklich schwer.... tipp von mir ( so wie es im leitfaden steht ) : fangt direkt auf schwierig an so spart ihr jede menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.