DasCryBaby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hey seit 14/01/2010 gibt NINJA GAIDEN SGMA 2 wieder um 1.99 wie jeden tisch und auch wieder 4 trophies denn kaufte ick ma wie findest hier denn tisch denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich find ihn bissi chaotisch und unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich find ihn super. aber hat jemand schon ne ahnung wie man die trophies "Grausames Recht" und "Sieg über Genshin" erspielt? "Schwertmeister" sollte jeder schnell bekommen und für "Versteckter Pfad" hab ich häufig kombinationen über die rampen gespielt. auch sehr einfach da man die benötigte anzahl für die trophy über mehrere spiele hinweg sammeln kann. weiss vllt auch jemand was zu tun is, wenn der ball auf rechten seite beim ninja rauskommt und von diesem zerschnitten wird oder muss das so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 am erst tag holte ick NinjaMeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das mit dem zerschnittenen ball musste 3 mal schaffen. kumpel hat schon 100 prozent wieder. Schau mal Highscore liste ganz oben ,,, der kann dir das ein wenig zeigen im Multiplayer mit Cam auf tv , beschreiben ist zu komplex:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das mit dem zerschnittenen ball musste 3 mal schaffen. kumpel hat schon 100 prozent wieder. Schau mal Highscore liste ganz oben ,,, der kann dir das ein wenig zeigen im Multiplayer mit Cam auf tv , beschreiben ist zu komplex:biggrin5: super, danke für den tipp. am zweiten tag war ich in der highscore liste auch in den top ten - mit 17 mio. 100% beim dem spiel is schon ne starke leistung. werd ich nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi all, wie ist das eigentlich mit den Kristallschädeln? Die muss man ja nicht alle in einem Spiel schaffen aber wie ist das den wenn ich z.b. 8 Sammle und dann die Konsole ausschalte und am nächsten Tag erst wieder starte? Sind die 8 dann weg oder zählt der nächste dann als 9ter Kristallschädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Werden spieleübergreifend weiter gesammelt. D.h. die Trophy bekommst du ganz einfach wenn du fleißig spielst. Ich habe inzw. fast 80 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch wenn man die Konsole ausschaltet? Bei mir zeigt das neue Spiel dann wieder ne große Null an:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe die Konsole zig mal ausgeschaltet seitdem. Sonst hätte ich aktuell wohl keine 80 - die kriegt man an einem Tag kaum zustande. Wie beendest du den ? Event. schaltest du direkt die PS3 aus ? Über die XMB? Ich beende immer den Tisch und gehe ins Hauptmenü und beende dann...ggf. speichert das Spiel dabei die aktuellen Daten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wo sieht man den wieviler man hat? Im Spiel ist klar ...einfach den Ball mal festhalten aber ausserhalb vom Spiel..geht das da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hm. das wüsste ich jetzt nicht. Spiel doch einfach ein Spiel, so einen Kristallschädel bekommst du doch quasi in jedem Spiel mindestens einen - danach zeigt er dir die aktuelle Gesamtzahl deiner Schädel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey kann mir jemand sagen, wie ich den Story Modus abschießen soll? Ich bekomme meistens nichts mal mehr das 1.Kapitel gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.