Stoni Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hi leute ich wollte gerade einen freund von mir adden und da kamm eine meldung SIE HABEN DIE MAXIMALE ANZAHL AN FREUNDEN ERREICHT????hab doch erst 8 in der friend-list! Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Vllt. hat er schon 100 Freunde in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nein, normal ist das nicht. Da passen deutlich mehr in die Liste. Einfach später nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Vllt. hat er schon 100 Freunde in der Liste so langsahm geht mir das PSN am wecker alles verbugt! hab mit ihm gerade telefoniert er hatt 3 freunde in seiner liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 so langsahm geht mir das PSN am wecker alles verbugt! hab mit ihm gerade telefoniert er hatt 3 freunde in seiner liste! Mhm da hat das PSN wohl mal wieder die Periode... Warte einfach mal eine weile und probier es dann nochmal,sowie Count von Count es schon gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also normalerweise kannst du maximal 100 freunde haben, früher war die begrenzung mal bei nur 50, als jedoch der trophy patch kam wurde die anzahl verdoppelt. Wenn ihr beide keine 100 freunde habt dann versuch es noch ein paar mal, liegt am psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 100 Leute müssten eigentlich in die Liste kommen( Ps3Network nur noch voller Bugs)!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ok....auf einmal gehts wieder?lol? hab noch ne frage hab mir gestern ein 5.1 soround sound system geholt und gleich angeschlossen .. funktioniert eigendlich ganz gut.. aber dan hab ich mir gedacht wie hole ich das maximum aus der anlage raus? bin also unter sound einstellungen und da sehe ich das ich das system auf 5.1 sound stellen kann habs auch gleich gemacht...und dan kommt so ein verdammt schlechter sound wie es mein handy noch besser kann! habs also wieder auf standart gestellt und dan war der sound wieder klar und nicht kratzig! muss ich da irgendwas speziell umschalten das es auf 5.1 läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Na das ist wirklich komisch Davon hab ich auch noch nix gehört... hast du das sound system mal am pc angeschlossen und überprüft wie da die qualität ist? Wäre ja möglich das die qualität der hardware nur so schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.