PingLeg Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich verzweifle gerade an dieser Trophie. Ich denke mal, dass das "Nummern-Girl" damit gemeint ist ... ABER ... Ich hab den Classic-Fight Modus jetzt durch und immer beim Rundenwechsel die Sequenz komplett durchlaufen lassen ... das waren locker über 15 mal. Muss ich mir die alte in nem bestimmten Modus angucken ... oder immer den Kampf komplett alle Sequenzen schauen ... Bin für jeden Tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 bin mir net mehr sicher aber ich glaub die meinen immer nur die szene wo der kampf beginnt, da wird sie auch mit namen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 du machst einfach einen schaukampf und drückst bei beiden kämpferansagen "X" zum überspringen und dann wartest du etwas.Nun erscheint das Octagon girl =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Werd das also beim Schaukampf noch mal probieren ... bei Classic Fights zählt es definitv nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.