kadavar Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich hab jetz mal ein bisschen gegoogelt und hier auch nacgeschaut aber nix gefunden was mir hilft! kann mir jmd eine seite nennen wo ich japanische games herbekomme ohne mit kreditkarte zahlen zu müssen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ Da kannst u.a. per Nachnahme zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ok danke nur leider gibts das game was ich suche nur us und uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ok danke nur leider gibts das game was ich suche nur us und uk version was suchst du denn? vielleicht kann man dir dann besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 50 cents blood in the sand aber da nur die jap.version trophäen hat halt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 50 cents blood in the sand aber da nur die jap.version trophäen hat halt die hmm, habe mal was gegoogelt, auch ebay usw. aber auf die schnelle nichts gefunden. ich versuch es nochmal in ruhe und poste dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also gefunden hab ich schon was,nur leider no ship to EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jmd noch etwas für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.