CM_Punk_4_ever Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 und zwar hab' ich bald die platin für uncharted drakes schicksal. und dann fang' ich mit uncharted 2 an und ich wollt' fragen, auf was ich beim ersten mal achten muss oder sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spiel auf keinen Fall 'sehr leicht' dafür gibts keine trophy und wenn du platin willst musst du es 5 mal durchzocken. das ist mir passiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spiel auf keinen Fall 'sehr leicht' dafür gibts keine trophy und wenn du platin willst musst du es 5 mal durchzocken. das ist mir passiert ! wo hast du denn das her 5 mal durchspielen mann sollte wenn mans einfach haben will 1 mal auf normal dann schwer mit cheats und sehr schwer viel deckung und cheats:biggrin5: anleitung dafür gibt in nem anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spiel auf keinen Fall 'sehr leicht' dafür gibts keine trophy und wenn du platin willst musst du es 5 mal durchzocken. das ist mir passiert ! 5 mal? Auch wenn du auf Sehr leicht durchspielst kannst du es auch nur 3 mal durch spielen, wenn du es richtig machst. Zuerst auf Sehr Leicht, dann auf Schwer, dann Extrem Schwer. Jedoch würde ich gleich auf Schwer beginnen, da es sonst auch öde wird, auch wenn das Game noch so gut ist. Denn die Trophys für die unteren Schwierigkeiten sind enthalten! , 900er Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 vll das dein controller aufgeladen ist?? ne spaß, einfach starten und spielen hab auch auf normal angefangen (es war echt leicht) also wenn du schon des erste uncharted gespielt hast und bald platin hast, würd ich gleich auf schwer starten, weil ich fand 3 mal durchzocken ist/war eher nervig als lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Es gibt wirklich nichts, worauf man großartig achten müsste, vor allem, weil man es ohnehin zwei Mal durchspielen muss. Die Trophies sind ja fast identisch mit denen des Vorgängers, also musst du dich da nicht allzu sehr umstellen ;D Du könntest aber versuchen, direkt von Beginn an so viele Schleichattacken wie möglich durchzuführen, sprich ohne entdeckt zu werden. Das hat mir auf Crushing extrem geholfen, da ich beim ersten Durchlauf einfach immer gewohnt gerade rein gestartet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.