cire1993 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zocker gemeinde ich hoffe ihr könnt mir hefeln, wäre sehr dankbar... bin umgezogen, und das internet (modem) ist unten, das kabel ist zu kurz, jetzt wollte ich meine PS3 mit Wlan arbeiten lassen... allerdings muss ich dann so einen komischen schlüssel eingeben, ich finde den nirgend wo... weder auf dem router noch irgendwo bei der Playstation! Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Den musst du selbst festlegen wenn du das WLAN am Router einrichtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich würd mir mal die Bedienungsanleitung vom Router ansehen, wie man WLAN einstellt. Wenn du es nicht schafst gibts auf dem Router sicher eine Reset-Taste, dann kann man alles neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich denke er meint den WPA-Schlüssel, oder ? Den findest du im Routermenü, mußt nur mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 1. Hast du überhaupt einen Router?? x) Wenn du einen hast, kannst du mit dem PC auf dem Router einsteigen: meist: 192.168.1.1 oder 0.1 Dann meldest dich an: Admin Passwort hängt davon ab welchen Router du hast, oder du hast eines selbst vergeben! Dann auf Wireless Security, da steht der schlüssel drin! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.