Dragon147 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich wünsche allen ein wunderschönes hallo^^ Mein name ist david,bin 18 jahre alt mache eine ausbildung zum koch, ich besitze NOCH keine ps3 aber das ändert sich hoffentlich bald^^. zur zeit bin ich bei meinem stf.bruder mit am zocken. naja ich freu mich schon jetzt drauf auf meine ersten trophies...gut das war n kurzes statement über mich bei fragen einfach mailn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hallo David, wünsche dir dann viel Spaß und Freunde hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi David herzlich willkommen . Cool jetzt haben wir schon die ersten User ohne PS3 hier . Naja vertreib dir die Zeit hier ein wenig, bis du deine hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon147 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi David herzlich willkommen . Cool jetzt haben wir schon die ersten User ohne PS3 hier . Naja vertreib dir die Zeit hier ein wenig, bis du deine hast. joar ebenfalls im mom dient noch die überholte 2er version von playstastion :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Amüsant, dass ein nicht PS3 Besitzer hier sein Unwesen treibt Hoffe dein warten auf die PS3 hat bald ein Ende. Damit auch du das schwarze Schmuckstück als dein Eigen bezeichnen kannst. In dem Sinne welcome on board und viel Spass bei/mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Auch von mir, ein wunderbares Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo David, herzlich willkommen... jetzt aber schnell schnell ne PS3 her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo, Dann hoffen wir doch mal das du bald eine eigene PS3 hast :-) Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallihallo. Auch ohne PS3:p! Jetzt beeil dich aber mit ner PS3, sonst verpasst du was:biggrin:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3-BMW-M3 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Welcome David Zu Trophies-PS3 Viel Spass Noch Beim Sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon147 Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 danke euch echt nett von euch also wen mal einer was leckerwes zu essen anläslich eines geb. oder so braucht habe da ein paar gute sachen auf lager als angehender koch^^:wink:. werd nich zuviel verpassen zock ja noch nebenann ps3 zwichendursch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 welcome on board! du weisst was gut is, noch keine ps3 aba schon bei trophies-ps3.de angemeldet. :wink: wünsch die viel spass im forum und n guten start bei der trophyjagd, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 na dann auch von mir ein herzliches hallo! Hoffe du hast auch eine eigene PS3! Finde es aber super das du dich anmeldest bei uns selbst ohne PS3!!! VIEL GLÜCK UND SPASS HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wat ? Keine Ps3 ? Ich kann mir garnichtmehr ohne ein PS3 das leben vorstelllen.^^ Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo David,wünsche viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.