Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tods Segen-Sense ?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, des war im Ascheland. In einer großen Höle wo ne menge von diesen Riesenpflanzen von der Decke hängen. Wenn man in die Höle reinkommt, rechts bis zu der Schattensäule (das sind die Säulen, wenn man dort drauf springt höher fliegen kann). Dann auf das Plateu und weiter bis ans Ende der Höle, nun sieht man die Truhe schon. Erst aber spawnen paar Gegner, sind aber kein Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schau dir mal hier die Stelle bei 3:20 an.

Dies ist die Höhle und er geht auch den richtigen Weg, nur das du dann weiter gehst, an der Lifeshard Truhe vorbei.

Wie du genau in die Höhle kommst, weiß ich nicht mehr. Glaube das du einfach den "Storyweg" nehmen musst, also über die Türme. Dann kommste da von alleine hin. Finde im mom auch keine gutes Video, welches den Weg genauer beschreiben könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide falsch. die in der Höhle die der erste beschrieben hat bekommt man Haders Gnade (diese legendäre Pistolenerweiterung)

Tod Segen bekommste wenn du dich auf den weg vom Galgenturm ins Ascheland machst

unterwegs kommt dieses tor wo du den Chronomanten zum ersten Mal eingesetzt hast damit du drunter durch kommst. Hier gehst du in die Kamma wo der chronomant steht und aktivierst das Portal gegen über dem chronomanten. jetzt klickste auf den chronomanten und öffnest das tor und gehst durch. Auf der Rückseite des tores ist ebenfalls ein Portal. dieses aktivierst du aufgeladen, also stark. dann gehste zurück durch das tor in die kammer wo du das erste Portal aktiviert hast. da öff nest du nur wieder das Tor und gehst aktivierst sofortd en chronomanten

nun stellste die vor das portal und du wirst wenn das tor hochgefahren ist eine truhe sehen. einfach durch springen und Bingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...