pingpong18 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo ihr lieben Wollte mich nur mal kurz vostellen . Ich heiße Nathalie , bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Düsseldorf ^^ okay dann ergänze ich einfach mal Sorry . Also ich bin noch in Elternzeit habe eine Tochter von fast 2 jahren. In meiner Freizeit joa dreht es sich eig. 99 % um die kurze ansonsten gehe ich gerne mal ab und an party machen , schwimmen oder ins Kino .. . Natürlich spiele ich auch ps3 oder wii (sehr gerne "kinderspiele" oder so . Stehe nicht so sehr auf ballerspiele ... ) puuuh ich hoffe das reicht jetzt ersmal habe versucht einiges nachzutragen . Ansonsten fragt doch einfach mal was euch noch so Interessiert. lieben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Lies Dir das bitte mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein bißchen, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Nathalie, dann wünsche ich Dir Glück bei der Trophäenjagd, und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.