Kruthendo Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hi leute, kann sein ,dass es diesen thread schon gibt ,dann hab ich den überlesen und entschuldige mich dafür, aber wie und wo sehe ich meine screenshots aus BBC?ich hab schon einige mehr gemacht und würd die gern mal sehen danke schonmal im vorraus:biggrin5: mfg Kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dazu muss man seine psn mit nem ea-account verlinken. Wenn du das nicht getan hast, sind die Bilder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ne das habe ich bisher nicht gemacht,dass ist echt ungünstig wo soll ich mich denn mit bei ea anmelden? gibt ja einige seite mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 auf der hauptseite und dann bei account einstellungen auf "add persona gehen" PS: Bei manchen funktioniert das nicht (auch bei mir), da kann einem der support weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Du gehst einfach z.B. auf diese seite http://badcompany.ea.com/ Dann ist oben rechts: Login und Register Gehst du natürlich auf Register und regestrierst dich. Dort eingelogt gehst du auf: MY EA ACCount Dort gehst du auf: Eine Persona hinzufügen und gibst deine PSN ID an. Dann gehst du zurück auf die BBC seite und dort auf MY SOLIDIER und dann MY PHOTOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hier ein Bsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab schon viele neue Fotos gemacht nur wenn ich dann auf My Photos gehe sind die da nicht drinne. Hat einer von euch auch das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 passt zwar jetzt hier nich so 100% rein aber ich hab n problem, und zwar wenn ich "Add a Persona" mache und meine PSN-ID eingeben wird mir gesagt das die schin vergeben ist.Das kapier ich nich wie soll die denn vergeben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.