Arthuro Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich zocke mindestens 1 - 2 Stunden wenn ich mal Spiele. In letzter Zeit kaum noch, wegen Arbeit, Freundin, Freunde etc... Wäre Arbeit nicht da würd ich wohl den ganzen Tag zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 so wirklich gedanken hab ich mir da noch nie drüber gemacht, wie lange ich spiele aber es ist bestimmt viel zu viel... sind bestimmt so min. sechs stunden pro tag... aber auch erst so viel seid dem ich hier angemeldet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Geht mir genauso. Man will ja schließlich mithalten können hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Je nach dem ^^ wenn ich arbeite sind es am tag so 2-4 Stunden am Wochenende können es au 12 oder mehr werden ^^ und im Urlaub ähnlich, je nach dem was ich sonnst so vor habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 is bei mir unterschiedlich. bin zur zeit leider gottes arbeitslos und habe viel zeit. da gehn schonmal 10 stunden. je nachdem wie meine laune ist, das spiel läuft oder meine freundin nach hause kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich spiele seit demm ich auf stehe mal 9 uhr oder10 uhr 30 bis ich im bett gehe 20 uhr oder bieschen später mit meinen vatern zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich zocke täglich 25 stunden meine längste spielzeit am stück war 24 stunden danach 24 stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 müss ja im ausgleich bleiben ich zocke täglich 25 stunden meine längste spielzeit am stück war 24 stunden danach 24 stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich zocke doch nicht täglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 #ich schon habe ja nix anders zu tun Ich zocke doch nicht täglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 In letzter Zeit selten, heute 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 is doch e lange oder In letzter Zeit selten, heute 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 is doch e langeoder Habe zwei Demos angetestet, und da ist mir die Lust am Spielen wieder vergangen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aso welche 2 demos Habe zwei Demos angetestet, und da ist mir die Lust am Spielen wieder vergangen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Red Faction Guerilla UFC 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich habe mir heute der pate 2 dcl DAS CORLERONE FAMILE BUNDEL rundergeladen is voll cool Red Faction Guerilla UFC 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Heute waren es 6 Stunden, aber im Schnitt werden es 2 Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 is ja e viel spiele auch immer so lange Heute waren es 6 Stunden, aber im Schnitt werden es 2 Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich spiel am tag so um die 6-7 std.mit surfen im internet gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 durchschnittlich 4h, kann von 1h-10h gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.