Coyote Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ach ja ... Pokern ... wuerd ich auch mal wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Also ich hab eine "Komm aus dem Gefängniss frei"-Karte und die rote 11 von Uno, dann geh ich mal all in . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich kann leider auch erst abends zocken. Ich setz mich um 20, 21 oder manchmal auch erst um 23 Uhr dran bis 1 oder 2 Uhr. Wenn ich unbedingt noch was machen will, kann es auch mal 3 Uhr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Leider kann ich nur am Wochenende zocken dann aber richtig:biggrin: Nur bekomm ich in letzterZeit nicht mehr viele Trophy (um ehrlich zu sein keine) da ich BioShock nochmal auf Survival durch spiele:frown: Aber dann krieg ich hoffentlich bald meine 2. Platin:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich spiele wenn ich auf stehen ca 9 uhr5 oder 10 uhr bis ich schlaffen gehe ca 20 uhr oder 21 uhr P.S. ich schau neben bei tv ich kann bild halbbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Das ist ja cool Ja, früher konnte ich das auch. Von morgens aufstehen, bis tief in die nacht. Oder sagen wir mal bis zum nächsten morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich komme ca auf einen Schnitt von ca 2 Stunden täglich, an manchen Tagen bleibt die schwarze Göttin auch ganz aus, kommt immer auf Lust und Laune an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Bei mir hält sich das Zocken leider auch zeimlich in Grenzen Arbeitsbedingt. In der woche Komm ich so auf 8 Stunden wenns hoch kommt natührlich versuch ich das am wochenedne aufzuholen dat jeht aber nicht immer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Naja, es gibt ja auch noch ein reales Leben dem man folgen muss. Wie Familie und Arbeit. Die sind ja wichtiger. So kann ich auch nur Abends zocken. Aber dann schon ziemlich lang. Hab viel aufzuholen. Dann komm ich auch nicht von weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich zocke immer am tag weil mein vatter auch ab und zu mit spielst Naja, es gibt ja auch noch ein reales Leben dem man folgen muss. Wie Familie und Arbeit. Die sind ja wichtiger. So kann ich auch nur Abends zocken. Aber dann schon ziemlich lang. Hab viel aufzuholen. Dann komm ich auch nicht von weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Cool, ein zockenden Vatter möcht ich auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ach ja ... Pokern ... wuerd ich auch mal wieder gern Komm nach köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Komm nach köln. Hab ich als gestandener Mann ehrlich gesagt Angst dahin zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 warum, dass den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Was sagt man denn so ueber Köln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 die geilste stadt der welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 oder die Homo-Stadt nein, ich war schon einige Male in Köln und schlecht ist es dort sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 oder die Homo-Stadt nein, ich war schon einige Male in Köln und schlecht ist es dort sicher nicht Ich hab mir's verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 was die meinen. schröder wennde wieder in köln bist sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 werd ich machen, fahre aber erst wieder irgendwo hin wenn die Bundesliga im Mai zu Ende ist, vorher hab ich am Wochenende keine Zeit (in der Woche sowieso nicht) irgendo mal hin zugondeln. Wo wohnst du da? Also Stadtteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.