Lynsch Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Warum gehts bei Brutal Legend nicht? Gibt doch einige mit Platin. Und bei Mercenaries 2 gehts doch auch noch oder? War ja nur eine Trophäe die nicht ging und das nur wenn mans schon vorm Trophypatch durchgezockt hatte. Battlefield birgt wohl ein Risiko, geht aber anscheinend. Ghostbusters geht doch auch. Kam doch ein Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 warum sollte fifa nicht möglich sein? habe ja fifa 09 schon lange platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 warum sollte fifa nicht möglich sein? habe ja fifa 09 schon lange platin Lesen sollte man schon... Es ist jetzt nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 warum sollte fifa nicht möglich sein? habe ja fifa 09 schon lange platin schau dir mal den Threadtitel an Ich hab bei FIFA09 auch lange Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 warum sollte fifa nicht möglich sein? habe ja fifa 09 schon lange platin es ist nicht für die möglich die die nicht rechtzeitig realer gewinner bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTF_Salvation Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 doch razi aber das wird ja hier leider nicht tolleriert aber zum thema bei undercover gehen bald server down sprich keine online trophäen und somit auch kein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 doch razi aber das wird ja hier leider nicht tolleriert aber zum thema bei undercover gehen bald server down sprich keine online trophäen und somit auch kein platin wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich wollte mal jetzt wissen ist die trophäe in nfs undercover noch möglich und wird sie auch später noch möglich sein oder stimmt es das die server schließen und man die platin nicht mehr bekommt. ich will das wissen weil ich mir überlegt habe das spiel zuholen aber wenn man die platin nicht mehr bekommt will ich das spiel doch nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nein, nein, nein.Es werden doch nur die Server von Carbon und Pro Street abgeschaltet. http://www.play3.de/2010/02/17/ea-diese-spiel-server-werden-abgeschaltet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann es bestätigen, Undercover läuft nach wie vor. Zocke es gerade Online. Hatte ebenfalls schon nen Schreck bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, EA schaltet ein paar Server ab. Dann wird zukünftig auch Herr der Ringe: Die Eroberung nicht mehr möglich sein. http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts_ankuendigung/1964592/electronic_arts_ankuendigung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Eigentlich ist mir alles egal, bis auf Herr der Ringe. Vllt leih ich es mir bis zum 16 März nochmal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, EA schaltet ein paar Server ab. Dann wird zukünftig auch Herr der Ringe: Die Eroberung nicht mehr möglich sein.http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts_ankuendigung/1964592/electronic_arts_ankuendigung.html einige oder alle? von herr der ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 einige oder alle? von herr der ringe Steht doch welches abgeschaltet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, EA schaltet ein paar Server ab. Dann wird zukünftig auch Herr der Ringe: Die Eroberung nicht mehr möglich sein.http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts_ankuendigung/1964592/electronic_arts_ankuendigung.html Das wäre für mich ärgerlichm, da mir nur noch ein paar Trophies fehlen:banghead:Muss mich wohl etwas ranhalten:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es ist nur eine frage der zeit bis fifa09 entgüldigt die online features gefallen wenn schon fifa08 server geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 es ist nur eine frage der zeit bis fifa09 entgüldigt die online features gefallen wenn schon fifa08 server geschlossen werden wobei das von ea ne frechheit ist ... ich mein nicht jeder kauft die fifa reihe komplett hab auch n en loch von 04 zu 09 drin ist doch alles mist mit ea...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alles nur marketing um aufs neue produkt zu locken.... dumm ist es von denen nicht.... ausserdem, die handvoll die noch 09 spielen... was lohnt sich denn noch die wartung der server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alles nur marketing um aufs neue produkt zu locken.... dumm ist es von denen nicht....ausserdem, die handvoll die noch 09 spielen... was lohnt sich denn noch die wartung der server? ich spiel ab jetzt PES ... ich weiß ist off topic aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich spiel ab jetzt PES ... ich weiß ist off topic aber trotzdem die pes server werden auch irgendwann schließen auch nur eine frage der zeit und dann kann man auch da keine tropäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.