Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Flugzeugmodus

Stoni

Recommended Posts

hi leute habe letztens sehr intensiv an meiner ersten Platin bei Resident Evil 5 gezockt(ca. 5 stunden) nach 2 stunden ununterbrochenen zockens ertönte auff einmal ein geräusch mit dem lärmpegels eines kleinen laubgebläses! mein freund und ich tauften dass gleich Flugzeugmodus xD. Meine fragen....ist das normal?.....ist das vom Game abhängig? und vorrallem schadet es der ps3?..den meine steht sehr nah an der wand, hab angst das was überhitzt!

hi leute habe letztens sehr intensiv an meiner ersten Platin bei Resident Evil 5 gezockt(ca. 5 stunden) nach 2 stunden ununterbrochenen zockens ertönte auff einmal ein geräusch mit dem lärmpegels eines kleinen laubgebläses! mein freund und ich tauften dass gleich Flugzeugmodus xD. Meine fragen....ist das normal?.....ist das vom Game abhängig? und vorrallem schadet es der ps3?..den meine steht sehr nah an der wand, hab angst das was überhitzt!

Welches Model hast du denn? Vermute mal das sie zu warm wurde und sich dann die nächste Lüfterstufe eingeschaltet hat.

hab so ne 40GB ohne SD reader und so...das kommt jez auch öfters bei KILLZONE 2 dass is aber generell nie lang immer so um 10min aber halt sehr sehr laut in der phase noch ärger als meine rummpel box 360!!!

Staubst du regelmäßig deine PS3 ab und saugst auf mittlere / niedriger stufe hinten am Lüfter? :emot-raise:

danke für den tipp mitm saugen!(lese generell keine anleitungen)..awa das muss doch normal sein wenn sony diese lüftungsstufe eingebaut hatt..

Trotzdem ist es um einiges besser wenn sie nicht auf der höchsten (oder 2. höchsten :emot-raise:) Lüfterstufe läuft.

Ich weiß nicht wie es bei der PS3 fat (speziell hier 40GB) aussieht, aber bei der Slim in der Anleitung stand auch das die Power-Kontroll Leuchte Rot und Grün Blinkt falls sie zu heiß wird

hmm bei spielen wie RESISTANCE:Fall of Man, FIFA und etc. kommt das nicht scheint daran zu liegen wie aufwendig das Game is. naja danke für die tipps werd morgen awa noch sicherheitshalber anrufen.

Stell deine PS3 einfach weiter weg von der Wand und rechts und links Platz lassen, dann sollte sowas auch nicht pssieren...:emot-what:

so hab heute bei sony wegen ^^oben gennanten problem per telefon kontaktietr uns sie oder besser gesagt er meinte, das dies die höchste Lüftungsstufe sei diese aber keineswegs der ps3 schadet, er bezog sich darauf das die 40GB versionen leichter(bei verstaubten Lüftern) überhietzen kann als zb. PS3 slim, zudem ratete er mir meine ps3 wöchentlich zu reinigen, und ja wie oben gennant er hatt mir auch empfohlen bei den Lüftern an der rückseite mit dem staubsauger(am besten kleiner tischstaubsauger meinte er) mal drüber zu fahrn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...