Black-naranja Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 So habe die Platin heut fertig bekommen und würde gerne ein Paar Tipps weiter geben für diejenigen die das Game noch spielen werden. Mein Vorgehen: Also die erste Runde habe ich auf Gut (mittlere Schwierigkeit) durchgezockt. Habe direkt alle Scherben mitgesammelt und so nach und nach bis zum historischen Viertel durch gezockt. Stunts habe ich von Anfang an versucht im Verlauf der Story mit zu machen, sodass ich sogar mit Stunts soweit fertig war das mir für den letzten (Blitzgewitter) sogar noch die Fähigkeit gefehlt hat. Dann die Nebenmissionen und dann Endgegner. Dann auf Böse und schwierig. Ja hab dann nach und nach gemerkt das es bei schwierig ein ganz schöner akt ist, wenn man nicht noch scherben sammelt für zusätzliche batteriekerne. Dazu habe ich dann noch gemerkt, das es mit den XP punkten auch keine so leichte sache ist die zu bekommen. Wie ihr es durchspielen solltet: Mittel oder leicht: Spielt das Game auf Mittel und Gut erstmal einfach nur Hauptstory durch, macht die heil trophy gleiten düsen usw mit, so braucht ihr euch keine großen gedanken wegen der scherben laufwerke und nebenmissionen zu machen. Ausser die guten nebenmissionen (blau) würde ich direkt mit machen. Schwer: Dann das game auf böse und schwer. Nehmt euch ne karte hinzu und hackt alle laufwerke und scherben ab die ihr eingesammelt habt, und besser 2 mal gucken als das ihr eine vergessen habt. Am besten immer erst die insel verlassen wenn ihr alle habt, so wisst ihr wenigstens falls eine fehlt auf welcher insel sie fehlt. In neon die scherbe die weit im wasser auf einem steg ist holt ihr am besten erst wenn ihr die düsen habt, ansonsten sind aber alle so im verlauf der story gut zu holen. Der Vorteil ist wenn ihr die Scherben auf schwer holt, dass ihr einiges mehr an energie zum ballern habt und es so um einiges leichter ist. da ihr nicht so oft aufladen müsst. Die nebenmissionen würde ich euch raten auch immer direkt zu machen vorallem die, die erst kommen wenn ihr gegner erledigt habt, da ihr die sonst im nachhinein suchen müsst. Fehlende XP bei Böse auf schwierig: So jetzt noch ein sehr guter Tipp von mir falls euch XP am ende noch wirklich fehlen sollten für die Upgrades, im Historischen Viertel die Böse nebenmission ziemlich in der mitte (große prügelei oder ähnlich) die schlacht findet in dem krater statt, wo ihr am ende gegen kessler kämpft. Dort kämpfen insgesammt 8 Conduits. 2 Müllconduits (schwer 35xp / leicht 50xp) und 6 der lilanen Plasma Conduits (schwer 52xp / leicht 75xp). tötet zu erst die 6 lilanen dann die 2 Müllconuits und dann bringt euch selbst mit granaten um. und dann wieder von vorne so könnt ihr ganz leicht in 1-2 min 300-600 XP machen (300 wenn ihr es vor dem Endgegner auf schwer macht, ca. 600 wenn ihr es nach beenden der Story unter Optionen auf leicht stellt.) Ich habe so in ca. 15 min meine noch fehlenden 7000XP Punkte geholt. Hoffe konnte einigen von euch damit helfen. Falls fragen oder anregungen sind. Einfach schreiben. MFG Naranja
buLLs85 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hi! hab ne frage! und zwar, soll ich wenn ich auf mittel / gut spiele, soll ich da dann auch gleich die ganzen nebenmissionen machen um alle gebiete zu kontrollieren, oder ist das unsinnig, wenn ich das auf schwer / böse nochmal machen muss,wegen den exp.? und dann noch ne frage,was meinst du damit: 300 wenn ihr es vor dem Endgegner auf schwer macht, ca. 600 wenn ihr es nach beenden der Story unter Optionen auf leicht stellt.) soll man im spiel zwischendurch auf leicht stellen um mehr exp zu bekommen, oder was meinst du damit?? kriegt man dann nicht probleme mit der trophy?? danke für die hilfe!!!
Sepp303 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hi! hab ne frage! und zwar, soll ich wenn ich auf mittel / gut spiele, soll ich da dann auch gleich die ganzen nebenmissionen machen um alle gebiete zu kontrollieren, oder ist das unsinnig, wenn ich das auf schwer / böse nochmal machen muss,wegen den exp.? und dann noch ne frage,was meinst du damit: soll man im spiel zwischendurch auf leicht stellen um mehr exp zu bekommen, oder was meinst du damit?? kriegt man dann nicht probleme mit der trophy?? danke für die hilfe!!! wenn du auf mittel spielst, z.B gut, würde ich schon alle guten nebenmissionen machen, weil du die für die alle positiven kräfte brauchst, die anderen nebenmissionen hatte ich auch grad mitgemacht, damit ich 100% gebiete erobert habe. auf böse, machst du dann einfach alle bösen missionen, die anderen brauchst du eigentlich nicht alle zu machen, mir haben die exp gereicht. wenn sie nicht reichen, machst du einfach im historischen viertel die mission große prügelei, so wie Black-naranja es beschrieben hat
buLLs85 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ok, ich werde einfach auf gut alle missionen machen um die viertel zu kontrollieren, dann habe ich das wenigstens auch hinter mir...habe auch schon im neon gebiet ziemlich alle gemacht...fehlen vielleicht nur noch ein paar die nicht angezeigt werden...danke für die hilfe! werde mich bei problemen sicherlich nochmal melden:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.