Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level veröffentlichen

gamer022

Recommended Posts

Hallo erstmal...

Ich habe das Prob, das mein selbstgebautes LVL bei LBP wohl nicht veröffentlicht wurde...

Ein Freund von mir hat mit Hilfe der Suchfunktion dieses LVL gesucht, aber nicht gefunden!:emot-raise:

Muss ich irgend etwas beachten wenn ich ein LVL veröffentliche?:emot-raise:

Ist der erste Versuch dieser Art und hatte eigentlich vor, weitere LVL´s zu erarbeiten und diese dann auch zu veröffentlich.

Gruß

Hey,

Sorry, aber wieso eröffnest du erst im LBP-Forum einen Thread, und dann hier.

Der im LBP-Forum reicht doch vollkommen, da wird mit Sicherheit gleich ein netter User bereit sein, dir deine Frage zu beantworten :)

Aber es ist nunmal nicht jeder Gamer, jedes Genres, jedes Spieles zur gleichen Zeit wie du online, dass heißt es kann sein, dass du noch ein wenig warten musst.

Kannst ja nochmal in Google schauen :)

Gruß, Alex

Wenn du für das Level einen einfacheren Namen gewählt hast denn paar andere auch in ihren Levels haben dann wirds schwer.

Aber gibt doch jetzt die Funktion speziell nach diesen Leveln zu suchen. Geh mal unter Neuigkeiten. Müsstest glaub ich ein Sternchen vor deine Suche setzen.

Falls es daran nicht liegt geh bei dir auf den Editorplaneten und drück viereck oder dreieck dann stehen die Optionen zur Verfügung auch Level veröffentlichen, vllt hast du das noch nicht gemacht.

dein Freund ist bestimmt auf deiner Freundesliste, wenn ja, geht dein Freund einfach über den linken Planeten auf dein Profil, dort kann er dann sehen wie oft du geherzt wurdest, was du geherzt hast usw.

und er kann sehen welche Levels du schon veröffentlicht hast. von dort startet er einfach das Spiel.

falls du das Level nicht richtig veröffentlicht hast, das geht so:

gehst auf den rechten Planeten, gehst auf dein Level und kannst dort auf Veröffentlichen drücken (vorher dem Level natürlich nen Namen geben) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...