Battlefield bad company Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab mir jetzt BioShock und Killzone 2 gekauft werde gleich loszocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Richtig so. Solltest nämlich keins von beiden Speilen verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich bin für killzone, das game ist einfach nur geil aber kommt auf den Geschmack an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich persönlich zock solche games nicht, aber ich würde mich vom bauch raus für killzone 2 entscheiden, dass hab ich zwar schon kurz angezockt es hat mir aber nicht gefallen aber aufjeden fall besser als bioshock 2 :-D meinner meinung nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich sage dir jetzt zum dritten und letzen Mal, das du so alte Dinger nicht ausgraben sollst. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung dafür. Der letzte Beitrag war am 25.1.10. Warum muss sowas altes wieder ausgegraben werden. Unterlass das bitte in Zukunft. Zum letzten Mal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.