Battlefield bad company Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab mir überlegt mir entweder bioshock oder killzone 2 anzuschaffen kann mich aber nicht entscheiden welches ich kaufen soll! welches würdet ihr nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Würde dir zu Killzone 2 wegen dem Multiplayer raten. Rein auf den Singeplayer konzentriert finde ich BioShock aber besser. Ausserdem kommt am 9.2. BioShock 2 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich würde dann mal KZ2 sagen ^^ Ich hab Bioshock allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 fande bei Killzone 2 die Steuerung ehrlich gesagt garnicht mal so gut, von daher würd ich dir zu Bioshock raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn du mehr auf Multiplayer wert legst, dann holl dir Killzone 2. Für Singleplayer hollste dir Bioshock oder kaufst dir beide. Ein Fehlkauf ist keins von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich würde auch eher zu Killzone raten. Ich fand persönlich aber Bioshock nicht so pralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich würde auch eher zu Killzone raten.Ich fand persönlich aber Bioshock nicht so pralle. seh ich genauso. kann den hype um bioshock auch nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Würde eher zu Bioshock raten, denn Killzone ist ein typischer 0815-Shooter, CoD-MW 1 und 2 und Konsorten sind um Längen besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich würde beide nehmen, sind super billig und ihr geld alle mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab bioshock zwar nich aber würde sagen kz is aufjeden ein guter und vorallem mal etwas anderer shooter kein erdlingskriege mit panzern und schies mich tot macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich hab beide und mit bioshock kann ich mal gar nix anfangen.storie mag vielleicht gut ein aber wenn nen guten ego shooter der fun macht dann leg ich dir killzone 2 ans herz,wenn man sich eingefunden hat in die materie wird man süchtig danach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 K2, allein schon weil es exklusiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich denk mal das Thema ist mehr dazu gedacht um hier zu posten: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich würd dir zu Killzone 2 raten. Die Story war richtig geil und wenn du auf MP stehst, ist das genau das richtige für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 definitiv bioshock, so eine geile story, das war einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ausserdem kommt am 9.2. BioShock 2 raus. lohnt sich da der kauf von BioShock1 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Killzone 2 hat aufgrund des gut durchdachten Mulitplayer-Modus wesentlich mehr zu bieten hinsichtlich der spieldauer und des spielspaßes. Bioshock ist ja doch ziemlich einfach und hat nicht so den langzeitspielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Es würde doch nichts dagegen sprechen sich einfach beide Spiele zu kaufen (abgesehen vom Budget). Bei Amazon.de gibts beide Spiele für zusammen 50 Euronen. Wenns nur eines sein kann dann würde ich Bioshock nehmen. Von der Spielzeit, Gameplay und Abwechslung der Killzone2 Einzelspielerkampagne eindeutig überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab beide Spiele bie mir zuhause rumstehen, und finde Killzone 2 deutlich besser, spiele sogar immer noch zwischendurch den Multiplayer, der macht echt fun und ist sehr motivierend^^Oflline ist auch Bombe Bei Bioshock ist die Luft nach dem 1. Durchgang bereits raus, nur die Trophies motivieren zu einer zweiten Runde, nach der Platin war Bioshock kein einziges Mal mehr im Laufwerk :emot-what: Wenn du aber Wert auf eine geniale Atmo und Gameplay legst, kann ich dir auch Bioshock empfehlen^^ Bei den Preisen aber kannst du nix falsch machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frrt568 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @ Battlefield bad company : klar lohnt sich das Spiel noch. Die Story an sich ist gut gelungen, muss aber wirklich zu geben, dass nach einmal durchzocken das Spiel nicht mehr so spannend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.