Devil-Net Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 auch von mir ein "Hallo" endlich mal jemand aus meiner Ecke hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 das habe ich mir auch gedacht als ich gelesen hab wo du her kommst. haben zwar gut gespielt aber 2-2 ist halt trotzdem nur 1 punkt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 ach und für alle die michviell. verwechselt haben sollte hab ich nun auch nen bild reingestellt. hoffe ich habe jegliche verwechslungsgedanken somit beseitigt:emot-awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 das habe ich mir auch gedacht als ich gelesen hab wo du her kommst.haben zwar gut gespielt aber 2-2 ist halt trotzdem nur 1 punkt:( aber wieder mal gezeigt das auch ein Rückstand aufzuholen geht, wie die Woche davor gegen Dortmund, und das ist schon mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja aber was nützts vorne die tore zu schießen wenn die hinten nen schützenfest mit gilde feiern:emot-jihad: aber 6 tore in 2 spielen is alle mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 sicher, die Abwehr ist leider nicht gut, das sieht man ja, aber wenn vorne Tore fallen geht es noch etwas. Wichtig wie es weiter geht sind die nächsten drei Spiele und die sind nicht so einfach: in Bremen, zu Hause gegen Berlin und dann nach Hamburg. dort muss die Abwehr besser sein, auch wenn der Elfer gegen Hoffenheim ja keiner war, aber auch der Ausgleich war Absteis. Naja ich bin guter Hoffnung, das eine Steigerung noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 kann die spiele leider nicht verfolgen weil ich da immer arbeiten bin. aber denke mal auch, dass die 2 spiele gut gespielt wurden. da müssen wir unbedingt punkten. sonst sind wir ganz schnell unten drin. sind glaube nur 3 oder 4 punkte bi inne 2 liga:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja, 4 Punkte vor Gladbach und dem Relegationsplatz, auf Platz 17 sind es noch 6 Punkte Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 das leider trotzdem nicht die welt. würde gerne mal in der champions liga spielen aber dafür muss ich glaube fifa reinschmeißen wah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 servus. auch von mir ein willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 danke dir :emot-sun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 lol salam aleikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Da will ich natürlich nicht fehlen! Herzlich Willkommen und Have Fun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 willkommen und viel spaß mit der seite und der trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.