Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus

Marcy1984

Recommended Posts

einen wunderschönen guten aben zusammen!

also ich beobachte das ganze hier schon eine weile und nun habe ich mich mal dazu entschlossen auch aktiv an dem ganzen teil zu nehmen.:P

ich bin der marcy und wenn ich nicht grad arbeite, dann bin ich online.:eek:

naja zwischendurch gönn ich mir doch mal ab und zu ne µ (müh) schlaf.:biggrin:

das eigentlich größtenteils alles. wenn mir noch was wichtiges einfällt, werd ich es natürlich zu meinem besten geben. ich freu mich

Als ich deinen Nick gelesen hab musst ich sofort an "Eine schrecklich nette Familie denken". Seit dem bist du für mich blond, hast schulterlanges Haar und einen netten Nachbarn Namens EL.

Herzlichen Glückwunsch dazu :biggrin::biggrin::biggrin:

Willkommen im Forum :emot-keke:

:biggrin: Hallo Marcy, wie gehts deinem Jefferson ? :biggrin:

Musste auch gleich an die Marcy von Al Bundy denken.

Also du kleine Blondine, dann mal ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns.

Anm.: Stel doch beim Bilder thread ein Bild von dir rein damit wir unser Bild von Dir vergessen können :emot-keke: Oder warte, ich mach das mal für dich:biggrin:

bmarcy.jpg

Sei uns nicht böse deswegen wir sind hier eine spassige und ironische Truppe, muss man nicht alles so ernst nehmen :wink:

:biggrin: Hallo Marcy, wie gehts deinem Jefferson ? :biggrin:

Musste auch gleich an die Marcy von Al Bundy denken.

Also du kleine Blondine, dann mal ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns.

Stell doch beim Bilder thread ein Bild von dir rein damit wir unser Bild von Dir vergessen können

Das hilft da auch nicht mehr. Es hat sich einfach schon zu stark eingebrannt !!! :biggrin:

vielen dank an alle für die freundlichen willkommens grüße. werde dann mal morgen nen foto suche. werde euch aber leider etwas entäuschen.;(

aber viell. mögt ihr mich ja trotzdem dann noch.

wird sich ja rausstellen;)

Wir legen hier alle nur wert auf's äussere Erscheinungsbild. Ist halt das wichtigste in einem Forum. :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...