ArbeinDave Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab das Spiel auf normal, schwer und auf extrem schwer durchgespielt. Die Trophies für normal und schwer hab ich bekommen aber die für extrem schwer nicht. Ich fand das durchspielen nicht so schwer aber ich hab einfach keine Lust das nochmal durchzuspielen. Hat vielleicht irgendjemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn Du auf Kapitelanwahl gehst und durch die Kapitel blätterst, wird Dir doch angezeigt, mit welchem Schwirigkeitsgrad das jeweilige Kapitel abgeschlosen wurde. Hast Du vielleicht nur eins vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich hab alle Kapitel hintereinander gespielt also müsst ich alle haben. Ich würde ja gern nachschauen aber bei mir ist gar keine Kapitelauswahl da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 AUGEN AUF . Levelanwahl ist unter "Neuses Spiel starten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ok danke, werd gleich mal nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab jetzt nachgeschaut und bei jedem Kapitel steht dran, dass ich es auf extrem schwer abgeschlossen habe. EDIT: Hab einfach das letzte Kapitel nochmal gemacht und dann die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.