JohnMcClane Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 In einer Mission (gegen Ende ca. 84%) muss Veronique gerettet werden. Dazu muss man in einen Zeppelin einsteigen. Nachdem ich auf der "Tankinsel" alles plattgemacht habe und der Zeppelin kommt, mache ich die 3 vom Zeppelin auch noch platt. Ich komme dann ohne Problem rechtzeitig die Leiter hoch zum Zeppelin. ABER sobald der Zeppelin losfliegt dauert es bis ca. zum Rand des Alarms und dann stehe ich AUSSERHALB vom Zeppelin und sterbe. 5x habe ich es heute schon probiert und komme da einfach nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ähmmm kannst du das nochmal erklären was du genau meinst? einfach in den zeppelin und los gehts..... rausfallen kann man, aber wenn man sich in richtung Führerhaus stellt dann passiert eigentlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Vergünstigung: Zerstöre 20 deutsche Autos mit 1 FahrzeugLösungsmöglichkeit: Beim Missionsfortschritt von ca. 90 Prozent muss man das MG Geschütz auf einem Truck steuern. Dort muss man deutsche Autos abballern. Man bringt die ersten 7 deutsche Autos zur Explosion und lässt sich dann killen. Nach dem Ladevorgang (wenn man auf Wiederholen drückt) fängt man die Fahrt mit dem Truck wieder von vorne an und macht das gleiche wieder. Dies macht man solange bis die Vergünstigung erreicht wurde. Die Kills werden nach dem Ladevorgang weiter gezählt, da man noch im selben Fahrzeug sitzt. Leider habe ich das da nicht gemacht.. bin schon vorbei .. .Gibt es eine andere Möglichkeit... Kann ich in der Werkstatt 20 Nazi Autos kaufen und dann mit einem anderen kaputt machen? Mit welchem Nazi Fahrzeug kann ich schießen und fahren? Ausser der Wulftank... Habe keine Lust den in meine Garage zufahren... Wäre um jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab eben was in den anderen thread geschrieben war die selbe frage drin, war die auch von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab eben was in den anderen thread geschrieben war die selbe frage drin, war die auch von dir? Ja war von mir, werde es heute Abend probieren .. dank dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kein ding, hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kein ding, hat es geklappt Hat wunderbar geklappt .. danke dir.. Die Gold Perks habe ich jetzt alle .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 super:smile: freut mich nicht verzagen onkel aragon fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.