Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Vergünstigungen

sgefan3000

Recommended Posts

In einer Mission (gegen Ende ca. 84%) muss Veronique gerettet werden.

Dazu muss man in einen Zeppelin einsteigen.

Nachdem ich auf der "Tankinsel" alles plattgemacht habe und der Zeppelin kommt, mache ich die 3 vom Zeppelin auch noch platt.

Ich komme dann ohne Problem rechtzeitig die Leiter hoch zum Zeppelin.

ABER sobald der Zeppelin losfliegt dauert es bis ca. zum Rand des Alarms und dann stehe ich AUSSERHALB vom Zeppelin und sterbe.

5x habe ich es heute schon probiert und komme da einfach nicht weiter.

Vergünstigung: Zerstöre 20 deutsche Autos mit 1 Fahrzeug

Lösungsmöglichkeit: Beim Missionsfortschritt von ca. 90 Prozent muss man das MG Geschütz auf einem Truck steuern. Dort muss man deutsche Autos abballern. Man bringt die ersten 7 deutsche Autos zur Explosion und lässt sich dann killen. Nach dem Ladevorgang (wenn man auf Wiederholen drückt) fängt man die Fahrt mit dem Truck wieder von vorne an und macht das gleiche wieder. Dies macht man solange bis die Vergünstigung erreicht wurde. Die Kills werden nach dem Ladevorgang weiter gezählt, da man noch im selben Fahrzeug sitzt.

Leider habe ich das da nicht gemacht.. bin schon vorbei .. .Gibt es eine andere Möglichkeit... Kann ich in der Werkstatt 20 Nazi Autos kaufen und dann mit einem anderen kaputt machen?

Mit welchem Nazi Fahrzeug kann ich schießen und fahren? Ausser der Wulftank... Habe keine Lust den in meine Garage zufahren...

Wäre um jede Hilfe dankbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...