Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei gegner auf der autobahnbrücke!

Bieni

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen..habe ein kleines problem...und zwar bin ich da auf der autobahnbrücke wo dann so ein kleiner boss daherkommt und ich ihn zuerst besiegen muss bevor ich mit den flügeln weiter auf den nächsten brückenabschnitt kann...irgendwie schaff ich den aber nicht:frown:..hab leider auch kein leben mehr um mich aufzufüllen wenns knapp wird..hab die sense dabei und das schwert..aber ich pack den irgendwie nicht..weiche auch oft aus..ect..aber wenn der mich mal erwischt zieht der mir gleich soviel leben ab..das es mich bald dahinrafft..gibt es da nen trick bei dem?auch mit dem speichern klappt das da gar nicht..muss dann jedesmal wieder von level anfang machen..sonst komme ich eigentlich gut vorwärts..nur an dem beisse ich mir grad momentan die zähne aus...spiele auf normal..und habe irgendwie auch keine möglichkeit wieder zurück zu reisen.um da noch seelen zu holen irgendwo um mir noch was zu kaufen beim dämon...öhm..bin halt ein weiblein..und tue mich da noch bissi schwer;)..grüssli bieni

Geschrieben

hiho, also zurück reisen ist schon möglich musst nur am level anfang dich umdrehen und wieder zurücklaufen. aber zu diesem mini boss kann mal leider nicht viel sagen als das man sich seine bewegungen ansehen muss und auf kleine pausen achten in denen man dann auf ihn einprügelt. immer so 2-3 schläge und dann wieder weg huschen mit R1. hab mir an dem auch die zähne ausgebissen bis ich ihn platt hatte jedoch auf Apo auf leicht fand ich den witz. wenn du den dann gekillt hast empfehle ich dir nen speicherpunkt zu setzen nachdem du die Türe im folgenden haus aufgeschlossen hast, für den fall das du die Trophie mit den 160 kills auf der Engelsbesteie gleich mitmachen willst. dann musst du nicht immer vom anfang des levels da hin.

langer text kurzer sinn: Ausweichen - Zuschlagen - Ausweichen und das solange bis der Hotkey kommt und du das ding killst in einer "netten" Animation :D

Geschrieben
hiho, also zurück reisen ist schon möglich musst nur am level anfang dich umdrehen und wieder zurücklaufen. aber zu diesem mini boss kann mal leider nicht viel sagen als das man sich seine bewegungen ansehen muss und auf kleine pausen achten in denen man dann auf ihn einprügelt. immer so 2-3 schläge und dann wieder weg huschen mit R1. hab mir an dem auch die zähne ausgebissen bis ich ihn platt hatte jedoch auf Apo auf leicht fand ich den witz. wenn du den dann gekillt hast empfehle ich dir nen speicherpunkt zu setzen nachdem du die Türe im folgenden haus aufgeschlossen hast, für den fall das du die Trophie mit den 160 kills auf der Engelsbesteie gleich mitmachen willst. dann musst du nicht immer vom anfang des levels da hin.

langer text kurzer sinn: Ausweichen - Zuschlagen - Ausweichen und das solange bis der Hotkey kommt und du das ding killst in einer "netten" Animation :D

uii danke für die schnelle antwort....naja.auf leicht spiele ich ja nicht..und normal..wie gesagt..nicht grad schön mit dem.:mad1:..lach..muss es wohl weiter versuchen..aber sowas ärgert mich dann grad..denn die grossen mache ich immer alle gleich platt:biggrin5:...lol..und dann kommt sowas daher..aber der tipp mit nur 2-3 mal schlagen werde ich zu herzen nehmen..danke..hab immer voll drauf losgekloppt..war wohl dann nicht schnell genug um da wieder wegzukommen...danke..grüssli bieni

p.s..das mit dem manuellen speichern geht bei mir gar nicht..speichere zwar ab und zu..denoch nach dem tod starte ich wieder ganz von vorne..oder bzw wo es selber automatisch gespeichert hat:frown:dazu kommt noch das gewisse gegner dann schon weg sind..das mit den 5 flüglern in der luft killen habe ich auch noch net geschafft..und grad da auf der autobahn gabs ja 5..:banghead:...das sollten sie mal noch patchen oder so..kann mühsam werden..oder ich mach mal wieder was falsch;)..gg

Geschrieben

hehe jap das kenne ich das man speichert und dann doch nicht da steht wo man gespeichert hat sondern am anfang. aber wenn du das vieh platt hast und anschließend im folgenden haus die türe mit dem schlüssel offnest und dann nochmal speicherst dann startest du auf dem dach nach dem Vieh und vor dem haus mit der verschlossenen türe.

Aber das vieh was du meintest kenne ich nur all zu gut und auch das mit dem voll draufprügeln :D hab ich anfangs auch so gemacht.. nach zahlreichen vergeblichen versuchen habe ich hier nachgesehen und leider nix gefunden daraufhin habe ich etwas gegoogelt und habe nen video zu dem vieh gefunden. hab es leider nicht gespeichert :( aber ich war daraufhin so stinkig das ich meine PS3 angeworfen habe und das ding im ersten versuch umgehauen habe.

Aber es ist ganz wichtig bei dem vieh darauf zu achten wann es ausholt zum schlagen bzw. springen will.

Und was die 5 Flatterviecher angeht da kommen noch zu genüge bei der Zwielichtkathedrale. Ich glaub sogar davor flattern 5 rum. also wenn du da ankommst alle zusammenziehen und loslegen :)

Viel glück und wenn was ist melden :)

Geschrieben
hehe jap das kenne ich das man speichert und dann doch nicht da steht wo man gespeichert hat sondern am anfang. aber wenn du das vieh platt hast und anschließend im folgenden haus die türe mit dem schlüssel offnest und dann nochmal speicherst dann startest du auf dem dach nach dem Vieh und vor dem haus mit der verschlossenen türe.

Aber das vieh was du meintest kenne ich nur all zu gut und auch das mit dem voll draufprügeln :D hab ich anfangs auch so gemacht.. nach zahlreichen vergeblichen versuchen habe ich hier nachgesehen und leider nix gefunden daraufhin habe ich etwas gegoogelt und habe nen video zu dem vieh gefunden. hab es leider nicht gespeichert :( aber ich war daraufhin so stinkig das ich meine PS3 angeworfen habe und das ding im ersten versuch umgehauen habe.

Aber es ist ganz wichtig bei dem vieh darauf zu achten wann es ausholt zum schlagen bzw. springen will.

Und was die 5 Flatterviecher angeht da kommen noch zu genüge bei der Zwielichtkathedrale. Ich glaub sogar davor flattern 5 rum. also wenn du da ankommst alle zusammenziehen und loslegen :)

Viel glück und wenn was ist melden :)

lach..danke..habs nun auch aus wut niedergemacht:smile:...lach...das mit den 5 dingern habe ich aber auch später wo ich nun bin leider versemmelt..naja..aber wenn wir grad schon beim problem sind..komme nun effektiv nicht mehr weiter..bin da im ersten dungeon nachdem mann auf diesem vogel da fliegen musste..und mann muss da ja 3 schwerter finden am schluss...das letzte wird aber von 3 wellen an gegnern überwacht..und ich sterbe da jedesmal weg..also die kämpfe finde ich zt ja schon extrem:frown:..habs mal momentan aufgegeben..aber auf leicht neu anfangen will ich auch nicht...ich merke schon das spiel wird wieder ne knacknuss für mich um da platin zu holen:eek6:..hätte ich nicht gedacht..gg..grüssli bieni:biggrin5:

Geschrieben

Also was das Speichern angeht, das hat bei mir immer perfekt geklappt. Manuellen Speicherpunkt machen und dann bei Bedarf einfach das Spiel neu laden was man gespeichert hat, dann landet man auch immer da wo man gespeichert hat. Wenn man stirbt setzt er einen immer auf den automatischen Speicherpunkt zurück, dann einfach auf Spiel laden gehen und den eigenen Speicherpunkt auswählen.

Und die 5 Flügelviecher lassen sich auch ganz leicht in der Arena beim Würgeacker erledigen. Da gibt es einen Kampf wo man die Gegner nur mit :K: erledigen darf. Da kommen am Anfang gleich 7 Stück. Und wenn man die alle verpasst hat kommen später vor der Zwielichtkathedrale immer wieder Neue. Einfach ein bisschen rumlaufen bis man sie alle hervorgelockt hat.

Und zur letzten Stelle...;)

Immer schön die Zornkräfte einsetzen, und ganz wichtig Ausweichen...lieber nur 1 oder 2 mal zuschlagen und dann wieder weg. Und am Schluss wenns ganz haarig wird hat man ja noch die Chaosgestalt. Wenn sie einem zu nahe kommen, mit den Kreisklingen kurz stoppen.

Geschrieben
Also was das Speichern angeht, das hat bei mir immer perfekt geklappt. Manuellen Speicherpunkt machen und dann bei Bedarf einfach das Spiel neu laden was man gespeichert hat, dann landet man auch immer da wo man gespeichert hat. Wenn man stirbt setzt er einen immer auf den automatischen Speicherpunkt zurück, dann einfach auf Spiel laden gehen und den eigenen Speicherpunkt auswählen.

Und die 5 Flügelviecher lassen sich auch ganz leicht in der Arena beim Würgeacker erledigen. Da gibt es einen Kampf wo man die Gegner nur mit :K: erledigen darf. Da kommen am Anfang gleich 7 Stück. Und wenn man die alle verpasst hat kommen später vor der Zwielichtkathedrale immer wieder Neue. Einfach ein bisschen rumlaufen bis man sie alle hervorgelockt hat.

Und zur letzten Stelle...;)

Immer schön die Zornkräfte einsetzen, und ganz wichtig Ausweichen...lieber nur 1 oder 2 mal zuschlagen und dann wieder weg. Und am Schluss wenns ganz haarig wird hat man ja noch die Chaosgestalt. Wenn sie einem zu nahe kommen, mit den Kreisklingen kurz stoppen.

lol..danke dir liebe cat für die ausführliche erklärung von dir:biggrin5:..nun sollte ja eigentlich nix mehr schief gehen....naja..mal guggen;)...grüssli bieni

Geschrieben

Also zum Autobrückengegner:

Dort hatte ich auch übelst Probleme, da ich das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe. Nach vielen Versuchen entschloss ich mich vorsichtig zu werden. D.h. nur 2 Schläge in seinen Angriffspausen und dann gleich wieder weghuschen. Das hat prima geklappt.

Am Anfang kann man auch gut die Autos, die er wirft auffangen und zurückwerfen. Das war's von mir. Mit etwas Geduld und Konzentration darf der Gegner besiegbar sein.

Geschrieben

Kleiner Tip :

nehmt euer Horn (R2) her. Der Gegner fällt um und Ihr könnt auf ihm

rumhacken. Ich musste nicht einmal ausweichen. Klar sollte man nach den

ersten Treffern bis er aufsteht wieder zurück gehen, aber bei jedem

erneutem Angriff vom Gegner, einfach ins Horn laufen lassen.....

Geschrieben

ich habs mit kontern hinbekommen.

an das horn habe ich gar nicht gedacht.

ich dachte, das ist der "konter üben"-gegner, weil man ja kurz vorher diese fähigkeit bekommt.

Geschrieben

Ich hab das Spiel nochmal neuangefangen und habe was bei dem Gegner auf der Autobahnbrücke bemerkt. Es ist der ultimative Tipp zum Sieg:

Nehmt den Erdrufer und blast ihn an. Nach jedem Schlag ist der Dämon kurzzeitig gelähmt. Nach jedem 3. Schlag mit dem Erdrufer brüllt das Vieh rum und wartet einen Moment, DAS ist der Moment in dem ihr zuschlagen müsst.

So geht es supereinfach, hoffentlich war das hilfreich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...