Artemidis Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Leute! Ich habe gerade das Spiel auf Normal durch und habe nicht gesehen, dass ich es auf Schwer durchspielen müsste um Extrem Schwer freizuschalten... Jetzt müsste ich es noch 2 mal durchspielen und ehrlich gesagt hab ich dazu kein Bock Gibt es eine Möglichkeit Extrem Schwer freizuschalten ohne es auf Schwer durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich glaub da gibt es keine andere möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ein absolutes Top Game kein zweites mal durchspielen.???Wie iss das denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das letzte level auf schwer durchzuspielen bringt wohl auch nichts? Mann, das wird wohl noch lange gehen bis ich die Platin-Trophäe habe... So ein absolutes Top Game kein zweites mal durchspielen.???Wie iss das denn! Ein zweites mal wollte ich es sowieso durchspielen (als schwer) aber jetzt muss ich es ja noch zwei mal also insgesamt drei mal durchspielen... Für mich ist das einmal zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 und was ist wenn man nur das letzte kapitel spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 und was ist wenn man nur das letzte kapitel spielt? Man muss das komplette Game auf Schwer durchspielen, um Extrem Schwer spielen zu können! Wurde aber in anderen Threads schon tausend Mal erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich weiss, habs direkt beim ersten mal auf schwer gespielt, war recht einfach! das mit unentlich munition und einschuss geht garnicht auf extrem schwer!?? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.