Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hey leute (kamil_k1p) läuft diesen weekend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab ebenfalls mehr als genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hey leute (kamil_k1p)läuft diesen weekend was? Ja Klar wieder um 0 Uhr BFBC treffen... Wenn du mitmachen willst kannst du gerne!! Wird bestimmt wieder Spaßig... Heute sind die Patches dran .. Jeep , geschütz , Heli , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wäre evtl auch dabei...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Der Treff mit Stefan3009, Huslum, Raini und Ucki ist zwar im großen und ganzen gut gelaufen. Es kann ja auch mal passieren das man vereinzelt ein paar Minuten später kommt - das kann passieren und da werden auch von mir jetzt keine Namen genannt. Das blöde daran war bloßdas wir im Endefekt zu 6. nicht einen freien Server gefunden haben - ich weiß nicht was wir die ganze zit falsch machten -.- Aber trotzdem danke an euch und ich hoffe das wir das nächste mal was freies finden. Aber als ihr dann alle off wart sah ich das Proto & Little noch on sind, und als ich sie anschrieb wie bei ihnen das boosten lief bzw ob sie noch einen Platz frei hätten haben sie sofort gesagt das ich mitmachen kann. Total der Traum - ruck zuck war ich im Game und hab erstmal 1 Runde Proto und Little geholfen und danach war Kicker und ich dran ! ich hab eifnach in den Text-Chat reingeschrieben was ich gern hätte und dann gng das auch zackig von der Hand und lief echt traumhaft ! War grad mal etwas mehr als 1 Spiel wo ich dran war, und ich muss sagen das hat die komplette Laune von dieser Nacht gerettet und war echt sehr erfreulich ! Also ich hoffe sehr sehr stark, dass ich bald wieder mit euch zocken kann ! MERCI ! So, ich geh dann mal schlafen - gn8 Community !! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Leute Kriege nächste Woche meine neue PS3 und würde mir gerne für nächsten Freitag und Samstag was freihalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Geile Runde diese Nacht Diese Auszeichnungen habe ich gekriegt Wildcards: [ATTACH]1992[/ATTACH] [ATTACH]1993[/ATTACH] [ATTACH]1994[/ATTACH] [ATTACH]1995[/ATTACH] Patches [ATTACH]1996[/ATTACH] Trophies 3x [ATTACH]1997[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Falls ich mitmachen kann würde ich gerne hiervon paar sachen bekommen. https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/trophies/ https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/wildcards/ https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/patches/ woow bei euch klappt es ja super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 jop alles super gelaufen Am Anfang und am Ende haben wir uns desöfteren über Nichtigkeiten gestritten. Einmal hab ich angefange einmal die anderen etc... also Nichtigkeiten Im großen und ganzen war es aber ne geile Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ein Platz wäre noch frei für Sonntag früh 3 Uhr, wer hat Lust und ist zuverlässig ? 1. Blackangel 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 So, heute Nacht war ganz gut, nur dass sich 2 Spieler i.wie beleidigt haben und so.. WC: 3 Patches: 2 Trophy: 1 Sry, dass ich gegen 5 Uhr raus war, meine Ma ist ausgetickt und hat den Joystick weggenommen @ Kicker59: Heute Nacht kann ich nicht mitmachen, bin beim Geburtstag und komme wahrscheinlich nicht nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Tach Leute würd gern mitmachen. Mir fehlen nur noch paar Abzeichen die mir im normalen Spiel iwie nicht gelingen wollen. Wie z.B. 5 Helis runterholen oder 2 in einem Luftgefecht. Wenn ich mitmachen kann, werd ich die anderen auch noch posten damit wir uns vorbereiten können. Ein Platz wäre noch frei für Sonntag früh 3 Uhr, wer hat Lust und ist zuverlässig ?1. Blackangel 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4.grossmogul82 Warum fangt ihr erst um 3Uhr an wollen wir nicht vlt bissl eher anfangen so 1Uhr? Wenn nicht is auch nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ein Platz wäre noch frei für Sonntag früh 3 Uhr, wer hat Lust und ist zuverlässig ? 1. Blackangel 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. Hey sry hey_hou, aber waren gestern in so einer schönen Runde und wollen diese gleich heute weiter fortsetzen. Somit sieht es bei mir für heute so aus: 1. Blackangel887462 2. Huslum 3. stefan3009 / Ucki (einer der beiden wars, weiß es aber grad nichmehr^^^) 4. SchwarzerEVO aber ihr seit ja auch schonwieder 3 von 4 Gamern: 1. **frei** 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. grossmogul82 Viel Erfolg Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hi leute ich hätte heute zeit ,wann fängt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hey sry hey_hou,aber waren gestern in so einer schönen Runde und wollen diese gleich heute weiter fortsetzen. Somit sieht es bei mir für heute so aus: 1. Blackangel887462 2. Huslum 3. stefan3009 / Ucki (einer der beiden wars, weiß es aber grad nichmehr^^^) 4. SchwarzerEVO aber ihr seit ja auch schonwieder 3 von 4 Gamern: 1. STAEDY999(headset) 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. grossmogul82 Viel Erfolg Lg Angel bjblnlnlnlknknnmlm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wenns geht bitte heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hey sry hey_hou,aber waren gestern in so einer schönen Runde und wollen diese gleich heute weiter fortsetzen. Somit sieht es bei mir für heute so aus: 1. Blackangel887462 2. Huslum 3. stefan3009 / Ucki (einer der beiden wars, weiß es aber grad nichmehr^^^) 4. SchwarzerEVO aber ihr seit ja auch schonwieder 3 von 4 Gamern: 1. **frei** 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. grossmogul82 Viel Erfolg Lg Angel pffff und mich hast du wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Moin Moin Leute Plane für nächstes We eine Boost Nacht .... Das wichtigste is mir die WC STRIKE !!! also brauche 10 Mann !!! 1. Prototype1994 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Über weiteres schreibe ich wenn wir die 10 Mann voll haben !!! Also Bitte eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin ich definitiv dabei weil ich das auch antreiben wollt mit der WC Kannst auf mich zählen Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Moin Moin Leute Plane für nächstes We eine Boost Nacht .... Das wichtigste is mir die WC STRIKE !!! also brauche 10 Mann !!! 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. 4. 5. 6. 7. 8. LordTier 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.