Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

So, nochmal für alle die heute Abend teilnehmen werden das Konzept. Ich will das ordentlich über die Bühne bringen und nicht wieder wie das letzte Mal morgens um 5 mit leeren Händen ins Bett gehen.

Teilnehmer:

Stefan3009

Ucki

huslum (? hab nichts mehr von ihm gehört)

Blackangel887462

Raini

+ 1 evtl. Ausweichkandidaten falls einer abspringt ;)

Jeder Teilnehmer sucht sich vorab seine Wildcards aus, die er gerne machen würde und teilt diese den anderen Teilnehmern am Besten vorab per PN mit.

Man trifft sich vorab im Text-Chat um sich gegenseitig kurz kennenzulernen und ggf. zu adden. Anschließend begibt man sich auf Serversuche. Sobald jemand einen gefunden hat, teilt er dies den anderen im Textchat mit und dann joinen alle über diesen rein.

Anschließend verabredet man sich in der Nähe einer gegnerischen Flagge (außerhalb des Wirkungsbereichs, damit diese nicht eingenommen wird) damit diejenigen, die gestorben sind sich dort gleich wieder einfinden können und nicht quer über die halbe Map rennen müssen.

Pro Runde boostet (der Ordnung halber) nur ein Teilnehmer, die anderen Spieler müssen sich so lange gedulden. Ich habe selber letztens erst erlebt in was für einem Chaos das enden kann, wenn jeder macht was er will :skep: Deshalb bitte auch keine wilde Rumballerei. Erst letzten Freitag haben wir erlebt, dass die Runde bei 51 Kills zu Ende war, ganz toll :skep:

Während der Runde kündigt der Spieler der dran ist im Textchat die nächste Wildcard an, die er beabsichtigt.

Bei Full Deck (52 Kills in einer Runde) bieten sich nachfolgende WC's natürlich an:

Snake Eyes -> 11 Kills mit zwei unterschiedlichen Klassen

(am Besten direkt in Verbindung mit 20 Headshots in einer Runde, kA wie die WC heißt )

Daraufhin hat der Spieler nach 22 Kills bereits die WC's Snakeeyes und 20 Headshots.

Beat the House -> 15 Kills mit Granaten

usw.

Ich muss noch einmal betonen, dass die restlichen Spieler sich bitte gedulden bis der jeweilige Teilnehmer fertig ist.

Soweit alle einverstanden?

@ hey_hou

Hy !

Auf alle Fälle !

Versuche für SO 2 Uhr noch ein Spiel auf die Beine zu stellen,

bzw ein paar Spiele

Leider hat fast keiner Zeit und ich würde sagen 4 müssten wir schon sein...

Somit können wir beiden das sehr sehr gern machen,

und weitere 2 Gamer werden nach wie vor dafür noch gesucht ;)

@ Raini

Achso, durch das killen endet die Runde schneller?

Dann würde ich vorschlagen das jeder der beiden Gamer 10 Kills bloß macht,

fals der der grad dran ist die Squard-Trophy noch benötit,

dass über ihn eben 20 mal der eine der gekillt wird respwarnen kann, deal ? ;)

Lg Angel

Na schön, dann mein Vorschlag: Dann machen wir die "Im Squad gibt's kein Ich" Trophy für diejenigen, die sie noch nicht haben direkt als erstes ;)

Und erst ab der zweiten Map wird dann geboostet.

Muss gedankenübertragung sein^^

Genau das wollte ich auch grad posten^^

Find ich TOP und machen wir auch so ;)

Da binich wohl der einzige der FullDeck bereits hat ?^^ -> passt,

kann ich anderen Kram in Angriff nehmen ;)

Lg Angel

@Ucki

Ja die 52 hab ich schon.

Kannst du mehrfach erhalten in einer Runde für Savior Trophy 30 punkte hast du eine machst 60 hast du 2 usw

Wichtig ist bei Savior Trophy kein zu nervösen Finger zu haben da es sich um Retten und nicht Rächen handelt, was bei ner letzen Session nämlich nicht klappte weils welche nicht kapiert haben

Also nur anschiessen und der der anschiesst muss sterben nicht der der angeschossen wird

1. Blackangel

2. rEviVeD_oZz

3. LordTier [inkl Headset]

4.

Cool - sind wir ja schon 3 ;)

@ euch beiden

Wird dann eben so gemacht das jeder immer 1 Runde lang dran ist und da dann im Textchat eifnach immer schreibt was er machen will und die anderen 3 machen mit.

Im Idialfall kommt jeder mehrmals dran -> also ich habe definitiv Zeit um die 6, 7 oder gar 8 Uhr zu zocken ;)

Okay ? ;)

ps.: können uns ja nachher auch mal noch im PSN adden ...

Lg Angel

ja so hab ich mir das auch vorgestellt.

Hab am Sonntag auch länger Zeit, bis eben die Server wieder voll werden...:biggrin5:

Bin später noch online, kannst mich ja schonmal anschreiben.

Genau so hab ich mir das gedacht -> solang weiterzocken bis die Server sich wieder langsam füllen ;)

Lg Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...