Ucki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 doch, doch hatte Battlefield mit angegeben, so wie du es mir kurz vorher hier noch geschrieben hattest, ist ja egal ich schick heute nochmal die Anfrage.@Stefan3009, weisst Du schon wie wir das ganze angehen wollen? Bei den 52 Kills pro Runde kann man nämlich schön einige Patches verbinden. es macht immer einer in einer runde kills so wie er sie braucht...... einfach in textchat eingeben was du machen willst und wir stehen zur verfügung.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jep,ich kenn die Metode und finde sie auch sehr gut und richte mich auch gern danach ! Und mal schauen was Stefan3009 dazu sagt, aber von mir aus gesehen kannst du super gern mitmachen, da ich ja weiß das du dein Zeug ordentlich machst (ich hab nen MOD gelobt -> Alter ich muss krank sein!!! ^^ ) Und Raini, wie schauts bei dir SO aus ? Also So 2 Uhr früh ? Da mag ich ja auch sehr gern zocken, könn wir ja auch gern machen. Fals du Zeit hast erlaube ich mir mal eine Liste anzufangen: SO 2 Uhr BFBC boosten: 1. blackangel887462 2. Raini 3. FREI 4. FREI Wer mag noch ?! Ucki ? stefan3009 ? oder jmd ganz anderes ?! Lg Angel ich nich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich NICHT dabei Morgen Abend dafür schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich NICHT dabei Morgen Abend dafür schon ok.... schreib mir mal deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich adde dich morgen, bin heute eh nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 So find ich es auch am passensten Stefan, wenn einfach jeder in seiner Runde machen kann was er braucht - da kommt man wenigstens gut verrann :=) Und Reihenfolge wer wann dran komt machen wir gleich wie du sie hier von 1 bis 4 gelistet hast, oder? Und hoff ja dass nich jeder bloß 1 mal dran kommt Sooooooooo, für SA 2 Uhr sind wir ja genug -> nun mal bitte alle die melden die SO 2 Uhr mitmachen würden !! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe euch allen eine PN geschreiben, welche Wildcards ich primär in Angriff nehmen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 würde auch sagen so wie es in der liste steht, dann kommt keiner durcheinander. Spielen wir dann immer 1 gegen 2 und der andere lässt einfach laufen oder spielen wir jeweils 1 gegen 1? Sprich in einer Runde könnten dann 2 sammeln gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Um kein Chaos entstehen zu lassen, spielt immer nur einer. Es kommt schon jeder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok, hab damit kein Problem, hab Battlefield schon ewig nicht mehr gezockt, hab auch Probleme mit dem Heli fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hoffe das klappt auch alles wie geplant Und wie gesagt, jeder darf in seiner Runde machen was er will, aber wenn die Runde zu Ende ist, ist der nächste dran. Je nach Uhrzeit können wir uns dann überlegen, ob wir noch eine zweite Runde dranhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 das hoff ich auch, freu mich schon total drauf, wielange hat man ca. Zeit 30 Min.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 das hoff ich auch, freu mich schon total drauf, wielange hat man ca. Zeit 30 Min.? Seit wann endet eine Map nach Zeit? Ich weiß nicht nach wie vielen Kills die Map endet. 100? Wir werden wahrscheinlich eh Erorberung spielen. Ich hab noch nie einen leeren Goldrush-Server gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 na bei Gold Rush endet es eben schon nach einer gewissen Zeit, hatte mich aber falsch ausgedrückt. Meinte bei wievielen Kills Ende ist? Bei 100 schafft ja jeder das was er vor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also im Endeffekt auch nach Kills Wichtig ist nur, dass keine Hektik reinkommt und jeder schön den Textchat im Auge behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Besser: Der eine steht nich immer nur rum, der lässt sich von dem anderen Team killen, so haben die auch bissel was davon, und dann kann er über den der grad dran ist immer respwarnen und so gibts die Squard-Trophy gleich noch dazu :=) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 cool, die Squad Trophie fehlt mir eh auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 @ Blackangel: Bin ich dagegen. Dadurch ist die Runde schneller zu Ende und derjenige der boostet hat weniger Zeit zur Verfügung Erinnere dich was MOE letzte Woche durch die wilde Rumballerei passiert ist. Oh Freude, bei 51 Kills war die Runde zu Ende :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 benötigt ihr für Sonntag Früh noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.