Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

@ Stefan und Blackangel

macht ihr am Sonntag früh auch? Da hab ich mehr Zeit.

Ansonsten könnt ihr am Samstag früh auch gerne auf mich warten, bis 4 Uhr müsste ich auch schaffen :biggrin5:

Also ich will Sonntag 2 Uhr auf alle Fälle auch zocken !

Also ich mache sehr gern mit und mache da dann eifnach das weiter was ich SA morgen 2 Uhr nicht schaffte ;)

ok....

dann wären wir 4...

treffpunkt freitag auf Samstag 2.00 Uhr Textchat

1.stefan3009

2.huslum

3.blackangel887462

4.Ucki

Super Sache !

Also steht das mit SA 2 Uhr schonmal fest !

Und wie lang könnt ihr da ?

Also von mir aus kanns dann ruhig bis 6 oder 7 Uhr gehen, ok ?

Lg Angel

@Blackangel887462

haha, hab dich das letzte mal ja schon bezgl. Battlefield geaddet und du hast nicht angenommen. Werds aber heute nochmal versuchen, aber nur wenn Du dann auch annimmst.

Na ich werd solange dabei bleiben, bis wir die oben genannte Liste abgearbeitet haben. Die fehlen mir nämlich auch noch alle. :drool5:

*g*

Dann stand sicherlich nichts in deiner Freundesanfrage drin, oder ?? ;)

Einfach nen kleinen Vermerk auf BFBC boosten reintippen und dann passt das ;=)

In 1-2 Wochen habe ich vllt. eine neue ps3 :biggrin5:

Könntet ihr mir einen Platz freihalten?

HS habe ich auch

Einfach wenn du soweit bist nochmal tippen,

da wir uns je Wochenende immer 2 mal Tage ausmachen wenn wir uns treffen - einfach sagen wenns soweit ist ;)

Lg Angel

Lg Angel

*g*

Dann stand sicherlich nichts in deiner Freundesanfrage drin, oder ?? ;)

Einfach nen kleinen Vermerk auf BFBC boosten reintippen und dann passt das ;=)

Komisch, meine Freundesanfrage hast du auch so angenommen :skep::D

Ich hab Stefan mal eine PN geschrieben ob ich am Wochenende auch teilhaben kann ;) Und du weißt was das bedeutet: artig sein :D

doch, doch hatte Battlefield mit angegeben, so wie du es mir kurz vorher hier noch geschrieben hattest, ist ja egal ich schick heute nochmal die Anfrage.

@Stefan3009, weisst Du schon wie wir das ganze angehen wollen?

Bei den 52 Kills pro Runde kann man nämlich schön einige Patches verbinden.

@ Raini

Och ne - net du schonwieder !

Wieder son Mod wo man artig sein muss - tztztz

:D

Ne Scherz ;)

Bei dir wusst ich ja gleich wer du bist daher nahm ich die Anfrage an,

da ich hier i mForum ja auch schon öfters was von dir gelesen habe, oder über dich - da wusste ich gleich wo ich dran bin ;)

und daher sorry @ Ucki,

aber wenn man Deutschland Platz 3 mit den Trophies ist es es scheinbar normal das man je Tag an die 15 Freundesanfragen bekommt...

Und das kann ab und an schon ganzschön nerven wenn man bloß mal mit den Leutz aus meiner FL tippen will und die ganzen Anfragen dazwichen hat,

biste wahrscheinlich ausversehen mit gelöscht wurden ;)

Aber morgen achte ich drauf wenn ich wieder an der Konsole bin ;)

achj,

und @ Raini:

Klar bin ich dann wieder brav - dir in BFBC bei einer Auszeichung geholfen und schonst siehst du über einen Spam-Post von mir mehr hinweg - ge ?? **fg**

Lg Angel ;=)

Wie mir scheint ist ihm noch nicht aufgefallen, dass ich seinen Beitragszähler runtergekürzt hab :skep::D

Bei dir wusst ich ja gleich wer du bist daher nahm ich die Anfrage an,

da ich hier i mForum ja auch schon öfters was von dir gelesen habe, oder über dich - da wusste ich gleich wo ich dran bin ;)

pfff, hast du ne Ahnung was du dir da angetan hast :skep::D

Spaß beiseite ;) Ob ich mitmache, hängt vom Squad-Leader (Stefan3009) ab.

Aber als Konzept schlage ich folgendes vor:

(Danke an thehustler74, der letztes Mal ein Top Konzept ausgearbeitet hatte, das nur leider an der Umsetzung scheiterte :D)

Jeder Teilnehmer sucht sich vorab seine Wildcards aus, die er gerne machen würde und teilt diese den anderen Teilnehmern am Besten vorab per PN mit.

Man trifft sich vorab im Text-Chat um sich gegenseitig kurz kennenzulernen und ggf. zu adden. Anschließend begibt man sich auf Serversuche. Sobald jemand einen gefunden hat, teilt er dies den anderen im Textchat mit und dann joinen alle über diesen rein.

Anschließend verabredet man sich in der Nähe einer gegnerischen Flagge (außerhalb des Wirkungsbereichs, damit diese nicht eingenommen wird) damit diejenigen, die gestorben sind sich dort gleich wieder einfinden können und nicht quer über die halbe Map rennen müssen.

Pro Runde boostet (der Ordnung halber) nur ein Teilnehmer, die anderen Spieler müssen sich so lange gedulden. Ich habe selber letztens erst erlebt in was für einem Chaos das enden kann, wenn jeder macht was er will :skep:

Bei Full Deck (52 Kills in einer Runde) bieten sich nachfolgende WC's natürlich an:

Snake Eyes -> 11 Kills mit zwei unterschiedlichen Klassen

(am Besten direkt in Verbindung mit 20 Headshots in einer Runde, kA wie die WC heißt )

Daraufhin hat der Spieler nach 22 Kills bereits die WC's Snakeeyes und 20 Headshots.

Beat the House -> 15 Kills mit Granaten

usw.

Ich muss noch einmal betonen, dass die restlichen Spieler sich bitte gedulden bis der jeweilige Teilnehmer fertig ist.

Jep,

ich kenn die Metode und finde sie auch sehr gut und richte mich auch gern danach !

Und mal schauen was Stefan3009 dazu sagt,

aber von mir aus gesehen kannst du super gern mitmachen,

da ich ja weiß das du dein Zeug ordentlich machst ;)

(ich hab nen MOD gelobt -> Alter ich muss krank sein!!! xD^^ )

Und Raini, wie schauts bei dir SO aus ?

Also So 2 Uhr früh ?

Da mag ich ja auch sehr gern zocken,

könn wir ja auch gern machen.

Fals du Zeit hast erlaube ich mir mal eine Liste anzufangen:

SO 2 Uhr BFBC boosten:

1. blackangel887462

2. Raini

3. FREI

4. FREI

Wer mag noch ?!

Ucki ?

stefan3009 ?

oder jmd ganz anderes ?! ;)

Lg Angel

@Raini die Methode finde ich auch klasse so würde ich es auch gerne machen wollen. Aber wie gesagt muss Stefan entscheiden.

Wenn jeder das was er braucht mit in die 52 Kills packt, dann bekommt man schon einige Wildcards zusammen.

Wäre vielleicht sinnvoller dann hier alles reinzuschreiben, da der Text Chat ja nicht soviele Zeichen zulässt und es etwas unübersichtlich werden könnte.

@Blackangel Sonntag weiss ich noch nicht, würde Dir am Samstag Abend bescheid geben.

Ich add Dich heute einfach nochmal :smile:

HAAA 3 std vor dem boxkampf geht doch was... leider ist meine freundin bei mir und glaube kaum das sie mich an die ps3 laesst -.-

gott ist ungerecht ;)

Soll jetzt heißen das du gern mitmchen würdest aber nicht mitmachen kannst ??

Dann brauchste auch nich hier posten^^

Sag wenn du wo mitmachen willst und auch mitmachen kannst in den Zeitraum ;)

Lg Angel

@Raini die Methode finde ich auch klasse so würde ich es auch gerne machen wollen. Aber wie gesagt muss Stefan entscheiden.

Wenn jeder das was er braucht mit in die 52 Kills packt, dann bekommt man schon einige Wildcards zusammen.

Wäre vielleicht sinnvoller dann hier alles reinzuschreiben, da der Text Chat ja nicht soviele Zeichen zulässt und es etwas unübersichtlich werden könnte.

@Blackangel Sonntag weiss ich noch nicht, würde Dir am Samstag Abend bescheid geben.

Ich add Dich heute einfach nochmal :smile:

Jep,

add mich dann eifnach mal und geb bescheid ob du SO 2 Uhr auch dabei ärst,

super wäre es auf jeden Fall ;)

Lg Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...