Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2.blackangel887462 ??? 3.huslum ??? 4.revived_ozz ?? bitte nochmal bei mir melden wer mitmacht @ Kicker sonntagstreff: kicker + link + stefan3009 + ??? Mein Dienstplan beim Bund hat sich so taktich gut geändert das ich FR auf SA und auch SA auf SO komplett Zeit habe ! Also mache sehr gern bei einer 4er Gruppe mit, und will die Nächte auf jeden Fall schön aktiv zocken - wann es losgeht und bis wann es geht bestimmt ihr ! Und die die irgendwas mit mir online bereits schonmal gespielt haben wissen dass auf mich verlass ist. Tastatur sowie Headset ist auch vorhanden ! Und passe mich auch em an was ihr machen wollt. Also sagt bitte bescheid wo ich Freitag Nacht und wo ich Samstag Nacht mitzocken kann, ja ? Entweder bei dir stefan3009 mit, oder auch gern in einen anderen Team wie von Prototype1994, Raini, MOE_DAVID oder irgend jmd anderes - hab auch nix dagegen mit ein paar neuen hier im Forum zu zocken, bloß auf euch soltle verlass sein und nicht dass nach 1 Std boosten dann alles drunter und drber geht, ja ? Nun denn, freu mich auf Einladungen - > also, wer will mich haben ?! **zwinker** Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 4er Gruppe samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + Little-D246 + Prototype1994 P.S. gehe am Samstag höchstwahrscheinlich aufne Party Sag bis Donnerstag bescheid, am Freitag bin aber zu 100 % dabei ... Kann ich dann für dich am Sonntag einspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Kann ich dann für dich am Sonntag einspringen? jo gehe am samstag auf die "benannte party" sicher kannst du für mich einspringen ... man schießt sich am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich will auch bei Sein proto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 so sieht's aus: 4er Gruppe samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + little + k1ll treff sa 3:30 uhr so noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mein Dienstplan beim Bund hat sich so taktich gut geändert das ich FR auf SA und auch SA auf SO komplett Zeit habe !Also mache sehr gern bei einer 4er Gruppe mit, und will die Nächte auf jeden Fall schön aktiv zocken - wann es losgeht und bis wann es geht bestimmt ihr ! Und die die irgendwas mit mir online bereits schonmal gespielt haben wissen dass auf mich verlass ist. Tastatur sowie Headset ist auch vorhanden ! Und passe mich auch em an was ihr machen wollt. Also sagt bitte bescheid wo ich Freitag Nacht und wo ich Samstag Nacht mitzocken kann, ja ? Entweder bei dir stefan3009 mit, oder auch gern in einen anderen Team wie von Prototype1994, Raini, MOE_DAVID oder irgend jmd anderes - hab auch nix dagegen mit ein paar neuen hier im Forum zu zocken, bloß auf euch soltle verlass sein und nicht dass nach 1 Std boosten dann alles drunter und drber geht, ja ? Nun denn, freu mich auf Einladungen - > also, wer will mich haben ?! **zwinker** Lg Angel von mir aus können wir am freitag und am samstag nacht Auszeichnungen holen treffpunkt 2.00 Uhr Textchat am besten schreibt mir jeder von euch 3 eine Nachricht mit den Auszeichnungen die sie unbedingt haben wollen dann kann ich das planen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 von mir aus können wir am freitag und am samstag nacht Auszeichnungen holentreffpunkt 2.00 Uhr Textchat am besten schreibt mir jeder von euch 3 eine Nachricht mit den Auszeichnungen die sie unbedingt haben wollen dann kann ich das planen... Wer wären denn die anderen beiden dann noch ? Und zwecks den Auszeichnungen, habe da eine kleine Liste mir gemacht welche mir fehlen und welche davon man gut beim boosten nebenbei mit holen kann, wären wie folgt: 10 Kills mit Sprengstoff 15 Kills mit Granaten 3 Kills mit Mörserschlag 3 Kills mit Lasermarker 5 Kills mit Standgeschütz 5 Kills mit Luftabwehr 5 Kills mit Atellerrie 5 Kills mit einen Transportfahrzeug kann ich ja einfach nebenbei machen, und Dinge die noch total toll wären wenn sie klappen würde wäre: 2 Kills aus jeder Klasse in einer Runde 4 Roadkills mit Helis 5 Kills mit einem Transportfahrzeug 5 Kills mit Panzern 5 Kills mit Atellerrie 5 Kills mit Flugabwehr 5 Kills mit Stationären Waffen 5 Kills in 2 Sek 5 Helikopter zerstören 5 Panzer zerstören 1 Fahrzeug jedes Types zerstören 5 Fahrzeuge des gleichen Types zerstören 5 Kills mit Helikopter 5 Kills mit Boot Aber das sind alles kanns und auf keinen fall muss das alles klappen Also wie gesagt - ich richte mich da einfach nach den anderen 3 Gamern und mach das mit was ihr macht Das seh ich alles nich so eng Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 das von dir können wir alles schaffen.... mir fehlt noch: 7 x 5 Kills mit Boot 7 x 5 Kills mit Heli 5 x 80 Punkte für Squadheilung 5 x 30 Retterpunkte 4 x 5 Geschützkills 1 x 30 Rächerpunkte 50 x 1 Squadmitglied rächen 1 x 5 Kills in 2 Sekunden 1 x 5 Panzer zerstören 1 x 5 Helis killen 1 x 15 Granatenkills 1 x 5 Minuten als Fahrer in einem Fahrzeug mit Passagieren 1 x 5 gleiche Fahrzeuge 1 x 52 Kills 48 x 30 Retterpunkte 1 x Jedes Fahrzeug zerstören und dann bling MR. Bad Company ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hätte noch jmd. zeit von Freitag auf Samstag um 2 Uhr Auszeichnungen zu holen?? da revived_ozz erst um 5 uhr kann brauchen wir noch jmd. der mitmacht ... denn zu 3. kann man nicht spielen.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 das von dir können wir alles schaffen....mir fehlt noch: 7 x 5 Kills mit Boot 7 x 5 Kills mit Heli 5 x 80 Punkte für Squadheilung 5 x 30 Retterpunkte 4 x 5 Geschützkills 1 x 30 Rächerpunkte 50 x 1 Squadmitglied rächen 1 x 5 Kills in 2 Sekunden 1 x 5 Panzer zerstören 1 x 5 Helis killen 1 x 15 Granatenkills 1 x 5 Minuten als Fahrer in einem Fahrzeug mit Passagieren 1 x 5 gleiche Fahrzeuge 1 x 52 Kills 48 x 30 Retterpunkte 1 x Jedes Fahrzeug zerstören und dann bling MR. Bad Company ^^ die ganzen Patches hab ich mir noch garnich rausgeschrieben was ich da alles machen muss, da schauts bei mir auch noch verdammt leer aus^^ Also denk ich mal werd ich davon auch noch nen bissel sehr viel machen müssen, aber schauen wir mal wie es wird - zumindest fehlt wir wohl so ca das alles auch noch, da ich grad mal 9 oder 10 patches habe Soll ich evtl noch 2-3 in meiner Buddy-List fragen ob sie mitmachen ?! bzw zu dritt sagtest du - wer ist der dritte ?? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ Stefan und Blackangel macht ihr am Sonntag früh auch? Da hab ich mehr Zeit. Ansonsten könnt ihr am Samstag früh auch gerne auf mich warten, bis 4 Uhr müsste ich auch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @Tom (Kicker59) könnten wir auch verschiedene Auszeichnung am Freitag auf Samstag machen ??? Bräuchte - Squad WC - Fly By - Noch 2x Kills mit MG und damit 3 Fahrzeuge zerstören ... Könnten wir die machen, will unbedingt die Squad WC, versuchen wir schon so lange -> nie geschafft bitte um antwort tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @Tom (Kicker59)könnten wir auch verschiedene Auszeichnung am Freitag auf Samstag machen ??? Bräuchte - Squad WC - Fly By - Noch 2x Kills mit MG und damit 3 Fahrzeuge zerstören ... Könnten wir die machen, will unbedingt die Squad WC, versuchen wir schon so lange -> nie geschafft bitte um antwort tom kurz und knapp: mir wurscht wie du deine kills machst, empfehlen tue ich die bohrmaschine die 3 sachen holen wir locker rein für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde auch gerne mitmachen ok.... dann wären wir 4... treffpunkt freitag auf Samstag 2.00 Uhr Textchat 1.stefan3009 2.huslum 3.blackangel887462 4.Ucki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kurz und knapp: mir wurscht wie du deine kills machst, empfehlen tue ich die bohrmaschine die 3 sachen holen wir locker rein für dich wenn du keine scheiße machst klappt das auch Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... Wie sind überhaupt die Teams ??? Du und Kill... und Little und Ich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 1. wenn du keine scheiße machst klappt das auch 2. Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... Wie sind überhaupt die Teams ??? 3. Du und Kill... und Little und Ich ??? 1. ganz ohne geht nie scherz .... 2. natürlich war letztes WE genauso 3. ist doch boogie/wurst/egal .... so wie's halt kommt, bloß zur erkennung team 1 = team kicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 1. ganz ohne geht nie scherz .... 2. natürlich war letztes WE genauso 3. ist doch boogie/wurst/egal .... so wie's halt kommt, bloß zur erkennung team 1 = team kicker 1. wag dirs du Liane Liane Baum Baum Busch :emot-wookie::emot-wookie: 2. hast ja den Affenkönig immerzu abgeschosssen 3. ok Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wenn du keine scheiße machst klappt das auch Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... Wie sind überhaupt die Teams ??? Du und Kill... und Little und Ich ??? ihr Affen lasst mich immer aus... will dabei sein..sonst gibt es ärger klar... ich hol jemanden sonst rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ihr Affen lasst mich immer aus... will dabei sein..sonst gibt es ärger klar... ich hol jemanden sonst rein am freitag auf samstag biste doch gar net dabei nur von Samstag auf Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.