Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin].. link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + ??? + ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand lust auch unter der woche was zu starten. habe momentan sehr viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand lust auch unter der woche was zu starten. habe momentan sehr viel zeit. frag doch mal linkingchoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In 1-2 Wochen hätte ich Zeit Da Reserviere ich mir mal schon einen Platz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 frag doch mal linkingchoice die frage war im allgemein an alle gerichtet. vor allem an urlauber, arbeitslose und rentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In 1-2 Wochen hätte ich Zeit Da Reserviere ich mir mal schon einen Platz:biggrin5: sauber!! wir reden dann in 1-2 wochen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die frage war im allgemein an alle gerichtet. vor allem an urlauber, arbeitslose und rentner du bist einfach nur genial!!! LIANE LIANE BAUM BAUM BUSCH!!! :emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich baruche nur noch Fly-By Chopper Chopper 1on1 Air Staying Dry (Boot Kills) Savior WC (brauche noch 43 Stück) Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch 5x Combat Aviator Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 du bist einfach nur genial!!!LIANE LIANE BAUM BAUM BUSCH!!! :emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie: ich kann mir gut vorstellen, dass ihr letztes mal ein riesen spass damit hattet.Aber erklär mir, wie du auf sowas kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + ??? + ??? Sonntag bin ich auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich baruche nur noch Fly-By Chopper Chopper 1on1 Air Staying Dry (Boot Kills) Savior WC (brauche noch 43 Stück) Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch 5x Combat Aviator Trophy da können wir ja zusammen boosten brauche fast das selbe wie du aber noch 19 auszeichnungen naja nach diesem weekend hoffentlich weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich kann mir gut vorstellen, dass ihr letztes mal ein riesen spass damit hattet.Aber erklär mir, wie du auf sowas kommst? das war [iCH] weil du einfach nur ein Affe bist ..knallst mich ohne grund ab..und du warst net an der Reihe ..halt dich an die reihe und alles wäre gut...neeee...dazu sag ich nur...Liane Liane Strauch fließend Wasser...und ja wir hatten einen riesen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wie sich das anhört LIANE LIANE BAUM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2.blackangel887462 3.huslum 4.revived_ozz ?? bitte nochmal bei mir melden wer mitmacht @ Kicker sonntagstreff: kicker + link + stefan3009 + ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hallo wollte mal fragen wann hier leute sich treffen für battlefield auszeichnungen machen mir fehlen ungefähr 20 auszeichnungen. ich bin auch gerne bereit zu helfen habe sowas auch schon gemacht. wenn jemand bock hat braucht er nur per psn ne mail schreiben oder hier über das forum je nach dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + Little-D246 + ??? da würde ich gerne auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 da würde ich gerne auch mitmachen ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 das war [iCH] weil du einfach nur ein Affe bist ..knallst mich ohne grund ab..und du warst net an der Reihe ..halt dich an die reihe und alles wäre gut...neeee...dazu sag ich nur...Liane Liane Strauch fließend Wasser...und ja wir hatten einen riesen Spaß als prototype dran war, hiess es das wir während wir abgeballert werden die anderen killen sollen, damit der prototype gleichzeitig rache oder retter punkte bekommt, du Fisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 4er Gruppe samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + Little-D246 + Prototype1994 P.S. gehe am Samstag höchstwahrscheinlich aufne Party Sag bis Donnerstag bescheid, am Freitag bin aber zu 100 % dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 @ MOE & Linkin: Könntet ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu beleidigen? Ich war auch enttäuscht als ich mit leeren Händen ins Bett ging aber wenn ihr euch schon stressen müsst, dann macht das bitte privat und nicht öffentlich @ Proto & Little: Ich muss mir mal aufschreiben was mir noch fehlt aber da kann man doch sicher was machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.