k1lly0uu Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ebolathevirus will auch mitmachen. Heute ging es nicht, wegen einer Erkältung und nächste Woche schaut er mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo das war so genial und du darfst nur auf affisch mit ihm reden Aber wir hatten leider nicht das vergnügen miteinander zu reden. Hätte mir gern, dieses Affisch angehört:emot-words: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey ↲Alro ich bin gegen halb 7 gegangen da brauchte nurnoch albert ein paar kills↲ Müssen uns nächstes we noma treffen aber freitags Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe! Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior ..... Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben. Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe. Dann schaffen wir dass schnell! Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.- Aber nach 3 Runden hat ich es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 so vón mir und Kicker59...sind zu empfehlen stefan3009 K1ll rev gerne wieder war lustig und hat alles geklappt.. next WE wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.- aja . . . also meine community-leute hab ich alle übers forum kennengerlernt und zock auch immernoch mit denen, weils da am besten klappt, außerdem hab ich gestern mit 3 unbekannten gezockt und wer mit einigen auch wieder boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.- Ich gebe jedem eine Chance, wir haben uns doch auch heute zum ersten Mal getroffen, und wenn alles glatt läuft will man natürlich die weiteren Abende mit denen verbringen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich gebe jedem eine Chance, wir haben uns doch auch heute zum ersten Mal getroffen, und wenn alles glatt läuft will man natürlich die weiteren Abende mit denen verbringen ... :emot-raise: richtig richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will... ok da fühlt man sich verarscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will... Ja, das ist bescheuert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 samstag 26.09 - treff 3:30 uhr bis open end ( wird wohl so gegen 8 uhr wieder voll werden) es soll eine kleine gruppe sein also nur 4 mann! da bekommt jeder am meisten kils 1.) Kicker 2.) Little 3.) Proto ??? 4.) k1lly0uu wir treffen uns hauptsächlich zum kills-boosten aber ihr könnt die leute so killen wie ihr wollt (panzer, granate, heli, boot, etc. ist mir total wurst ) um bestimmte Wildcards zu bekommen. joah . . . wie letztens halt, zuerast Team Kicker, danach das andere usw. bitte bestätigt eure teilnahme bis spätestens donnerstag. thx Gruß Kicker59 jo es bleibt bei diesmal bei 4, das war heut bloß weil revived erst 5:08 online kam, deswegen hatte ich schon king gefragt und deine 52 kills bekommste da!! könnten wir uns net Freitag treffen ???? Bitte Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 könnten wir uns net Freitag treffen ???? Bitte Tom david samstag früh ist in der nacht von freitag zu samstag also biste dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe!Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior ..... Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben. Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe. Dann schaffen wir dass schnell! Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.- Aber nach 3 Runden hat ich es! hat er se nemehr geschafft? wenn dann ist das kake dann ist das das 1. was wir freitag machen ja der heli war zum jo savior klingt gut brauche ja nurnoch 43 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2. 3. 4. bitte wer mitmachen will bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2. 3. 4. bitte wer mitmachen will bei mir melden versprochen war es aber nicht! viel glück trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 versprochen war es aber nicht! viel glück trotzdem doch Proto sagte zu dir du sollst mich einschreiben.... und du sagtest jo wird gemacht ausserdem hat little bereits alle auszeichnungen.. und mir fehlen noch 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 stefan3009, sagt du mir pls Uhrzeiten dazu ? Da ich am SA Dienst habe, und maximal vorm booste pennen kann um zum boosten dann wach zu sein.... Also mitmachen würde ich schon gern wenn es zB 2 oder 3 Uhr losgeht, oder würde auch bei einer anderen Gruppe mitmachen - mir egal - mag boß selbst entscheiden wie ich kille ;=) nd würde eine Gruppe mit 4 Leutz bevorzugen, damit auch jeder gescheit immer dran kommt Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Stefan wenn wir wieder um 5 Uhr spielen würden so wie letztes WE dann würde ichs mir überlegen mitzumachen, von mir aus auch halb 5. Da isses leicht nen Server zu finden, und ich kann vorher bissel schlafen Ansonsten warte ich mal ab, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2. 3. 4. bitte wer mitmachen will bei mir melden wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin].. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.