Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

hey ↲

Alro ich bin gegen halb 7 gegangen da brauchte nurnoch albert ein paar kills↲

Müssen uns nächstes we noma treffen aber freitags

Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe!

Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior .....

Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben.

Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe.

Dann schaffen wir dass schnell!

Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.-

Aber nach 3 Runden hat ich es!

gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.-

aja . . . :skep:

also meine community-leute hab ich alle übers forum kennengerlernt und zock auch immernoch mit denen, weils da am besten klappt, außerdem hab ich gestern mit 3 unbekannten gezockt und wer mit einigen auch wieder boosten.

tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will...

ok da fühlt man sich verarscht :frown:

tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will...

Ja, das ist bescheuert -.-

samstag 26.09 - treff 3:30 uhr bis open end ( wird wohl so gegen 8 uhr wieder voll werden)

es soll eine kleine gruppe sein also nur 4 mann! da bekommt jeder am meisten kils :biggrin5:

1.) Kicker

2.) Little

3.) Proto ???

4.) k1lly0uu

wir treffen uns hauptsächlich zum kills-boosten aber ihr könnt die leute so killen wie ihr wollt (panzer, granate, heli, boot, etc. ist mir total wurst :cool2: ) um bestimmte Wildcards zu bekommen. joah . . . wie letztens halt, zuerast Team Kicker, danach das andere usw.

bitte bestätigt eure teilnahme bis spätestens donnerstag. thx

Gruß Kicker59

jo es bleibt bei diesmal bei 4, das war heut bloß weil revived erst 5:08 online kam, deswegen hatte ich schon king gefragt :cool2: und deine 52 kills bekommste da!! ;)

könnten wir uns net Freitag treffen ????

Bitte Tom :biggrin5:

Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe!

Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior .....

Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben.

Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe.

Dann schaffen wir dass schnell!

Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.-

Aber nach 3 Runden hat ich es!

hat er se nemehr geschafft?

wenn dann ist das kake

dann ist das das 1. was wir freitag machen

ja der heli war zum :banghead:

jo savior klingt gut

brauche ja nurnoch 43 oder so :biggrin5:

stefan3009,

sagt du mir pls Uhrzeiten dazu ?

Da ich am SA Dienst habe, und maximal vorm booste pennen kann um zum boosten dann wach zu sein....

Also mitmachen würde ich schon gern wenn es zB 2 oder 3 Uhr losgeht,

oder würde auch bei einer anderen Gruppe mitmachen - mir egal - mag boß selbst entscheiden wie ich kille ;=)

nd würde eine Gruppe mit 4 Leutz bevorzugen, damit auch jeder gescheit immer dran kommt ;)

Lg Angel

da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little

gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag....

treffpunkt 2.00 Uhr

1. stefan3009

2.

3.

4.

bitte wer mitmachen will bei mir melden

wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin]..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...