Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

so leute ich such für morgen früh 5h noch 3 kompanen zum kills-boosten.

1.Kicker59

2.

3.

4.

der plan ist das immer 2 leute zusammen machen! also team 1 killt eine runde lang team 2, immer abwechselnd also jeder killt von beiden immer einen und nicht beide, damit´s fair ist.

wie ihr die leute killt ist mir soweit eigtl. egal (mit granate, granatenwerfer, messer, panzer, transporter, etc außer heli) jo ist die runde vorbei ist team 2 dran usw. (zur erkennung team 1 ist wo ich drin bin)

also dann wer sich einschreibt ist logischerweise morgen pünktlich um 5h da, danach serversuche

würd mich freuen wenn bereits bekannte leute mitmachen (proto, little blackangel, etc.) aber auch neue sind willkommen. ich poste heut abend nach euren anmeldungen die finale liste ca. 20-21 und ihr addet mich danach im psn!

wer hat heute lust mitzumachen um 1 uhr?????

1.stefan3009

2.andi15101990

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bitte eintragen...

was holt ihr denn

ich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen

für die auszeichnungen

und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie

wer hätte lust mit mir zu boosten?

was holt ihr denn

ich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen

für die auszeichnungen

und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie

wer hätte lust mit mir zu boosten?

Lust mit uns mitmachen , aber heute nur 4 , weil es gestern zu unbersichtlich geworden ist.

mit machen werden ;

Kamil_K1P

AlbertWesker

Ghorgot_999

/ und wenn du willst du )

0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.

Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ?

ne sorry kp

hab se mal einfach so bekommen

aber lass dann bitte ne faire reihenfolge machen wie z.b. jeder immer 5 jeepkills und dann der nächste damit man nicht zu lange warten muss ok?

finds aber gut mit 4 leuten

Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert.

Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt .

Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren....

Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen.

@ Judge:

Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen...

Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert.

Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt .

Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren....

Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen.

@ Judge:

Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen...

ok

und ich kann nur bestätigen , dass kamil (wenn man anständig zu ihm ist) wirklich fair zoggt

freu mich schon auf später

Guten Abend zusammen wäre auch gerne bei einer tour dabei bissl kills usw. alles was man online machen muss helfe natürlich auch anderen.

brauch selber noch viel online habe grade erst angefangen :)

Wäre gut wenn mich einer in die liste aufnimmt wenn denn noch interesse besteht was ich hoffe :)

greetz Ebo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...