atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Vor paar Monaten hatte sich jeder an regeln gehalten (in den Gruppen wo ich war) und jeder hatte ne menge WC's bekommen und jetzt macht fast jeder was er will wenn er das hat was er will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hätte heute nacht jemand zeit so um 1 uhr were froh wenn sich so kurzfristig jemand melden würde aber am besten nur welchen die auch zuverlässig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 falls jemand mitmacht addet mich: andi15101990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so leute ich such für morgen früh 5h noch 3 kompanen zum kills-boosten. 1.Kicker59 2. 3. 4. der plan ist das immer 2 leute zusammen machen! also team 1 killt eine runde lang team 2, immer abwechselnd also jeder killt von beiden immer einen und nicht beide, damit´s fair ist. wie ihr die leute killt ist mir soweit eigtl. egal (mit granate, granatenwerfer, messer, panzer, transporter, etc außer heli) jo ist die runde vorbei ist team 2 dran usw. (zur erkennung team 1 ist wo ich drin bin) also dann wer sich einschreibt ist logischerweise morgen pünktlich um 5h da, danach serversuche würd mich freuen wenn bereits bekannte leute mitmachen (proto, little blackangel, etc.) aber auch neue sind willkommen. ich poste heut abend nach euren anmeldungen die finale liste ca. 20-21 und ihr addet mich danach im psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 1.Kicker59 2.k1lly0uu 3. 4. Wecker schon gestellt..! Ich versuche dann 2 Wildcards zu erhalten Snake Eyes u. Beat The House falls das recht ist. Also ich würde nur mit Granaten töten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 jo ist recht ^^ haste noch zufällig noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmm, nee leider nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Vor paar Monaten hatte sich jeder an regeln gehalten (in den Gruppen wo ich war) und jeder hatte ne menge WC's bekommen und jetzt macht fast jeder was er will wenn er das hat was er will:banghead: das waren noch Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 1.Kicker59 2.k1lly0uu 3.rEviVeD-oZz 4. wär dann auch dabei. 5h hört sich gut an da kann ich vorher noch pennen. Und mit der Serversuche dürfte es um die Uhrzeit eigentl. keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wer hat heute lust mitzumachen um 1 uhr????? 1.stefan3009 2.andi15101990 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wer hat heute lust mitzumachen um 1 uhr?????1.stefan3009 2.andi15101990 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen... was holt ihr denn ich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen für die auszeichnungen und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie wer hätte lust mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok noch jemand für morgen früh 5 uhr??? k1lly0uu und EviVeD-oZz schickt mir mal ne freundschaftsanfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 was holt ihr dennich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen für die auszeichnungen und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie wer hätte lust mit mir zu boosten? Lust mit uns mitmachen , aber heute nur 4 , weil es gestern zu unbersichtlich geworden ist. mit machen werden ; Kamil_K1P AlbertWesker Ghorgot_999 / und wenn du willst du ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Lust mit uns mitmachen , aber heute nur 4 , weil es gestern zu unbersichtlich geworden ist.mit machen werden ; Kamil_K1P AlbertWesker Ghorgot_999 / und wenn du willst du ) ja ok hört sich gut an ab wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung. Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? ne sorry kp hab se mal einfach so bekommen aber lass dann bitte ne faire reihenfolge machen wie z.b. jeder immer 5 jeepkills und dann der nächste damit man nicht zu lange warten muss ok? finds aber gut mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? hatte hier gelesen das du oft scheisse baust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert. Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt . Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren.... Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen. @ Judge: Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert.Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt . Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren.... Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen. @ Judge: Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen... ok und ich kann nur bestätigen , dass kamil (wenn man anständig zu ihm ist) wirklich fair zoggt freu mich schon auf später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Guten Abend zusammen wäre auch gerne bei einer tour dabei bissl kills usw. alles was man online machen muss helfe natürlich auch anderen. brauch selber noch viel online habe grade erst angefangen Wäre gut wenn mich einer in die liste aufnimmt wenn denn noch interesse besteht was ich hoffe greetz Ebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.