Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Diese WC's werden heute Abend gemacht ...

-Full Deck, dazu machen wir die WC Snake Eyes, 20 Headshots und Beat the House

-Fly By

-Sqaud Member WC

-5 Kills mit Stationären MG

Tom [Kicker] hatte vorhin eine gute Idee, diese wird er nachher noch posten ...

jo also an alle die in der liste von little stehen, vegeta du bist nach absprache zwischen uns (little,proto und mir) nicht dabei. seid wann kann man sich denn noch zusätzlich einschreiben ohne zufragen obwohl schon lange der schlußstrich gezogen wurde?!?!

also zum wesentlichen, als erstes ist full deck (52 kills) geplant. proto beginnt dabei, die leute die im gegnerteam von ihm sind laufen zu ihm hin töten jemand der neben proto steht und schließlich killt proto oder derjenige der gerade an der reihe ist dich!

klingt komplizierter als es ist:biggrin5:, aber einige brauchen nur noch kills und boosten somit nebenbei, somit sparen wir ne menge zeit oder bessergesagt wir nutzen sie besser!!!

also bis 1:30 leuts :cool2:

Danke Jungs, ich hab nach 4 Stunden NICHTS bekommen. (doch dank Little CabDriver).

Da gibt es einen Ablaufplan und dann wird sich nicht dran gehalten. Super Leistung. :banghead:

Ich freu mich, dass wenigstens ein paar die geplanten 52 Kill (Full Deck) bekommen haben. Leider wurde dann mal eben alles geändert und versucht die Squad Member WC zu machen, was auch noch gescheitert ist. :banghead::banghead:

Also vielen Dank für die Änderung des Plans als ich dann endlich mit den 52 Kills drangewesen wäre.

Wie gesagt war mein erster Versuch hier mal über das Forum was zu starten und nun auch mein letzter. Hab kein Bock auf so eine Scheiße.

Ich möchte hier mal Little, Raini und Moe ausnehmen, die haben auch versucht Ordnung reinzubringen. Aber wenn der Textchat einfach nicht beachtet wird, ist man machtlos.

Wenn ich an gestern denke, kommt echt hass auf. Alleine wie oft wir die "im Squad gibts kein Ich-Tro" für Raini probiert haben, aber irgendein Trottel musste ihn dann immer kurz vorher abballer, obwohl alles im Textchat stand.

Oder bei Moe's Versuch die 52 Kills zumachen, wird er immer abgeschossen, so dass er die Runde mit sage und schreibe 51 Kills beendet.

ARRRGH!

Naja. ich bin dann gestern um 5 Uhr, als wieder der erste Fremde auf den Server kam, off gegangen und hatte dann die fette Ausbeute; eine CAB DRiIVER WC! Wow... :skep:

Könnt mir selbst in den Arsch treten, dass ich hierfür Energie geopfert habe und mir die Mühe gemacht habe, sowas wie einen Ablaufplan zu schreiben.

Naja, is mir auch jetzt egal, viel Spass hier noch bei Versuchen Online irgendwas zu erspielen, ich hab hier keinen Bock mehr.

Man sollte einfach mal alle Leute die mithelfen nur in eine Gruppe lassen.

Und sowas ist mir auch mal passiert.

Um 2:00 Uhr finden wir einen leeren Server und haben bis 7:00 Uhr Morgens gezockt nur konnte ich nichts machen weil eine Person immer mehr Wildcards machen wollte.Dank dem Forum bauche ich aber "nur" noch 10 Auszeichnungen und vorher waren es 32:biggrin5:.

Man sollte einfach mal alle Leute die mithelfen nur in eine Gruppe lassen.

Und sowas ist mir auch mal passiert.

Um 2:00 Uhr finden wir einen leeren Server und haben bis 7:00 Uhr Morgens gezockt nur konnte ich nichts machen weil eine Person immer mehr Wildcards machen wollte.Dank dem Forum bauche ich aber "nur" noch 10 Auszeichnungen und vorher waren es 32:biggrin5:.

da musste einfach mal schneller den abzug drücken :biggrin5:

also, bedanken wöchte ich mich an mein team (hustler, raini, und little), obwohl little mir bei der runde wo ich "51 kills", immer wieder ein paar kills geklaut hat, und mit der begründung "ooops, finger ausgerutsch" oder "der hat er sich mit den falschen angelegt, der gehört mir" sich ausgeredet hat.

Ein ganz grossen Dank geht zweifelslos an BLACKANGEL und PROTOTYPE die haben sich Super Verhalten, der Kicker59 hat mich zwar im zweiten Versuch (die 52kills zu machen) nicht mehr abgeschossen, hat sich aber auch nicht abschiessen lassen und eher damit beschäftigt mit little eine Privat-Kampf auszurichten. Zu "King of Hell" diese ***********, will ich nichts mehr sagen.

nach 4std. hab ich die WC: 52kills und 15 kills/granaten erhalten, war aber trotzdem sauer, dass es nicht sauber abgelaufen ist. Und einige mit leeren händen schlafen gegangen sind.

Little hatte einfach keine Führung übernommen, und war für mich ein sehr schlechter leader.

@hustler: Wir sprechen am besten mal übers headset (FA hab ich ja) und wir schauen mal das wir das hinbekommen mit dem 52Kills.

Danke Jungs, ich hab nach 4 Stunden NICHTS bekommen. (doch dank Little CabDriver).

Da gibt es einen Ablaufplan und dann wird sich nicht dran gehalten. Super Leistung. :banghead:

Ich freu mich, dass wenigstens ein paar die geplanten 52 Kill (Full Deck) bekommen haben. Leider wurde dann mal eben alles geändert und versucht die Squad Member WC zu machen, was auch noch gescheitert ist. :banghead::banghead:

Also vielen Dank für die Änderung des Plans als ich dann endlich mit den 52 Kills drangewesen wäre.

Wie gesagt war mein erster Versuch hier mal über das Forum was zu starten und nun auch mein letzter. Hab kein Bock auf so eine Scheiße.

Ich möchte hier mal Little, Raini und Moe ausnehmen, die haben auch versucht Ordnung reinzubringen. Aber wenn der Textchat einfach nicht beachtet wird, ist man machtlos.

Wenn ich an gestern denke, kommt echt hass auf. Alleine wie oft wir die "im Squad gibts kein Ich-Tro" für Raini probiert haben, aber irgendein Trottel musste ihn dann immer kurz vorher abballer, obwohl alles im Textchat stand.

Oder bei Moe's Versuch die 52 Kills zumachen, wird er immer abgeschossen, so dass er die Runde mit sage und schreibe 51 Kills beendet.

ARRRGH!

Naja. ich bin dann gestern um 5 Uhr, als wieder der erste Fremde auf den Server kam, off gegangen und hatte dann die fette Ausbeute; eine CAB DRiIVER WC! Wow... :skep:

Könnt mir selbst in den Arsch treten, dass ich hierfür Energie geopfert habe und mir die Mühe gemacht habe, sowas wie einen Ablaufplan zu schreiben.

Naja, is mir auch jetzt egal, viel Spass hier noch bei Versuchen Online irgendwas zu erspielen, ich hab hier keinen Bock mehr.

kenn ich, kenn ich.

War auch 1x dabei, dann gabs zu beginn gleich Teamkills und Chaos.

Bin dann aber gleich ins bett, auf sowas hab ich garkein bock

Hört sich ja überhaupt nicht gut an.. :(

Ich würde aufjedenfall mitmachen und zwar ohne so ein Scheiß.

Gerade eine Messerrunde mitgemacht, so weit ich weiß waren glaube ich mal nur 4 Leute geplant..? aber es war dann 5vs5 und keiner hat mit Waffen gekillt (ok bis auf 1-2 mal) Das ist aber nicht so schlimm!

also, bedanken wöchte ich mich an mein team (hustler, raini, und little), obwohl little mir bei der runde wo ich "51 kills", immer wieder ein paar kills geklaut hat, und mit der begründung "ooops, finger ausgerutsch" oder "der hat er sich mit den falschen angelegt, der gehört mir" sich ausgeredet hat.

Ein ganz grossen Dank geht zweifelslos an BLACKANGEL und PROTOTYPE die haben sich Super Verhalten, der Kicker59 hat mich zwar im zweiten Versuch (die 52kills zu machen) nicht mehr abgeschossen, hat sich aber auch nicht abschiessen lassen und eher damit beschäftigt mit little eine Privat-Kampf auszurichten. Zu "King of Hell" diese ***********, will ich nichts mehr sagen.

nach 4std. hab ich die WC: 52kills und 15 kills/granaten erhalten, war aber trotzdem sauer, dass es nicht sauber abgelaufen ist. Und einige mit leeren händen schlafen gegangen sind.

Little hatte einfach keine Führung übernommen, und war für mich ein sehr schlechter leader.

@hustler: Wir sprechen am besten mal übers headset (FA hab ich ja) und wir schauen mal das wir das hinbekommen mit dem 52Kills.

Liane Liane Baum Baum Busch? auf affisch ...:biggrin5:

Liane Liane Baum Baum Busch? auf affisch ...:biggrin5:

LOL

Das war aber schon verdammt funny mit der Busch-Sprache,

also ich könnt mich am HS ohne scheiß 3 Std nur weghauen vor lachen,

mir tut Raini lid das er nix bekommen hat - aber das lag wohl auch daran das bei MOE leider die eine Runde mit 51 KIlls lief und wir das dann nochmal machen mussten,

das hätten Rainis 52 KIlls sein können ....

Ärgerlich war bei mir das ich dachte die eine Trophy wäre das mit den 15 Granatenkills IER gewesen,

aber das war ja eine WC -> also fehlten mir da wohl 2-3 KIlls zuder WC -> verdammt xD

Aber bin das nächste mal sehr sehr gern wieder dabei und denk auch das alle die mitgemacht haben wissen das ich mich ernsthaft an das halte was vorgeschrieben ist und auch gern den Plan den es dann sicher weider geben wird mit konsequent durchzieh !

Also meldet euch ruhig bei mir,

bin sehr sehr gern wieder dabei ! ;=)

Lg Angel

Für mich ist das Spiel erstmal gestorben :dozey: Außer ich kann dem ein- oder anderem noch bei etwas helfen. Dann aber nicht mitten in der Nacht, ich bin jetzt erst wieder aufgewacht :D

Ich frag mich ganz einfach, wofür man erst groß eine Planung anlegt die man letztendlich dann doch wieder über den Haufen wirft? Aber ich reg mich gar nicht weiter auf und sag vielen Dank für die Im Squad gibts kein Ich Trophy... nach drei Anläufen und vier verschenkten Stunden

Für mich ist das Spiel erstmal gestorben :dozey: Außer ich kann dem ein- oder anderem noch bei etwas helfen. Dann aber nicht mitten in der Nacht, ich bin jetzt erst wieder aufgewacht :D

Ich frag mich ganz einfach, wofür man erst groß eine Planung anlegt die man letztendlich dann doch wieder über den Haufen wirft? Aber ich reg mich gar nicht weiter auf und sag vielen Dank für die Im Squad gibts kein Ich Trophy... nach drei Anläufen und vier verschenkten Stunden

schnapp dir 2-3 anständige leute, gründe ein squad, verkriecht euch irgendwo ins letzte eck lass die jungs einfach paar mal vom dach springen.

nützlicherweise wartest du als squad schon unterm dach, damit sie sich gleich über dich spawnen können (und schneller wieder vom dach springen können).

nach MAXIMAL 3 minuten ist die sache gegessen!

Die Im Squad gibts kein Ich Trophy hab ich ja erhalten, nach drei Anläufen worüber ich mich eh aufgeregt habe :dozey:

Nur nachdem alle bis auf Hustla und ich die Full Deck WC hatten war dem anderen Team die Planung auf einmal egal, sodass er und ich nach 4 Stunden mit (fast) leeren Händen da standen aber einiges an Erfahrung reicher :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...