Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

moe, mach dir doch keinen stress.

geh einfach an dem abend online und kontaktiere per PS3-nachricht einpaar leute hier aus der liste.

die laden dich 100%ig in den text-chat ein, und adden dich. danach kannst du am besten über jemanden ins spiel beitreten.

(das machste im spiel, dann "squad einladen" und anschließend einfach mit dreieck ins vorhandene spiel beitreten).

hört sich alles komplizierter an, als es ist. an die listen hält sich so oder so niemand, zudem tauchen meistens 60% der "verabredeten" eh nicht auf! ;)

moe, mach dir doch keinen stress.

geh einfach an dem abend online und kontaktiere per PS3-nachricht einpaar leute hier aus der liste.

die laden dich 100%ig in den text-chat ein, und adden dich. danach kannst du am besten über jemanden ins spiel beitreten.

(das machste im spiel, dann "squad einladen" und anschließend einfach mit dreieck ins vorhandene spiel beitreten).

hört sich alles komplizierter an, als es ist. an die listen hält sich so oder so niemand, zudem tauchen meistens 60% der "verabredeten" eh nicht auf! ;)

ich weis, hört sich kompliziert an. Aber ich bin gut vertraut mit dem Auszeichnungen-Verabredungen. Und stressen tue ich mich net, nur ich lass mir bloss von den net sagen, dass ich net lesen kann.

bisch au dabei morgen?

so leute hier die kommplette liste TREFF 1.30 UHR TEXT CHAT

1.Prototype1994

2.Little-D246

3.LinkingChoice

4.harry14552

5.Kicker59

6.thahustla74

7.blackangel (sry weis id net aus n kopf)

8.furbynator(gleiche wie oben)

9. evt.Necrid83

LEITER SIND TEAM 1 Little-D246

CO LEADER: thahustla74

TEAM2 Prototype1994

CO LEADER: LinkingChoice

mehr net und von wegen beitreten is net

sry aber habe schlecht erfahrungen damit gemacht

andere sind nicht erlaubt.. wenn ich das lese krieg ich echt das kotzen!

es geht hier um spielspaß und ums gegenseitige helfen - aber wenn ich hier schon was mit LEITER und CO-LEITER lese.. erbärmlich!

darf ich mal mit deinem vorgesetzten sprechen, denn ich würde mich gerne über das unkollegiale verhalten beschweren! ;)

ich helf gern wo ich kann, aber so doch nicht!

Du sprichst mir aus der Seele aber wat solls, ich komm auch so irgendwie zu meiner Mr. Bad Company Trophäe. Ich hab zwar Verständnis dafür, dass nicht 50 Leute mitwirken können aber dass man mal schlechte Erfahrungen mit Online Verabredungen gemacht hat kommt immer wieder mal vor und ich werd sicher nicht auf Knien betteln, irgendwo mitwirken zu dürfen ;)

ich geb dir beim den "co-leadern" und beim "2ten leader" recht aber

1 leader brauch man der das alles in die hand nimmt sonst ist alles fuer den hintern da jeder dann das machen will was auf seinem plan steht und nicht das was in den online verabredungen ausgemacht wird. ergebnis chaos und gar keine bis minimale ausbeute..

Um mal die Wogen zu glätten, hab ich mir die Mühe gemacht die letzten Seiten hier zu checken und habe hier mal ne Liste von Leuten, die am Freitag auch gerne mitgemacht hätten:

1Raini

2Blackdaywalker

3Spanishdynamite

4Schwarzer Evo

5Moe_David

6zuicide_de

7LordTier

8Jepso

9K1llyOuu

10CeschGW

(keine Gewähr für richtige PSN-ID)

...und ich glaub dass sind nicht mal alle, die was am Freitag machen wollten.

Ich würd sagen, das wär auch ne lockere Runde, wo man ne Menge schaffen kann.

Ich denke mal es war nicht böse gemeint, dass LittleD-246 hier halt ein paar leute rausgenommen hat, da nun halt mit rd. 8 Leuten gespielt werden sollte. Und wenn schlechte Erfahrungen einen dazu bringen, es halt nicht mit 20 Leuten zu versuchen, dann ist es, denke ich, auch legitim.

Da wir aber alle eine Community sind, hoffe ich doch mal, dass wir auch 2 Runde auf die Reihe bekommen. Für mich ist es das erste mal hier einen Versuch zu starten, Online mit Forummitglieder, was zu machen. Ich habe sonst nur (zu 99,9 %) RL-Freunde in meiner Freundesliste und bin nicht auf der suche nach Freunden fürs Leben, bin aber genauso wie ihr von den Trophies begeistert und würde mich halt freuen, wenn wir es schaffen uns gegenseitig zu helfen, ohne uns gegenseitig fertig zu machen. :smile:

*Diplomatenmod off* ;)

PS: @Runde-wo-ich-mit-mach: werd heute mal, nach der Arbeit, die FA verschicken.

@ thahustler74:

Sehr diplomatisch ausgedrückt, aber nicht zutreffend.

Dass man die Runde nicht mit 20 Leuten machen möchte ist für mich durchaus legitim. Aber wenn ich lese, dass andere Mitspieler nicht erwünscht sind, entspricht das nicht meiner Einschätzung einer Community, sondern einer Zweiklassengesellschaft. "Ich kenn dich nicht, also lass ich dich nicht bei mir mitspielen".

Und wenn du sagst, dass dies dein erstes Mal an solch einer Veranstaltung ist, darf man sich interessanterweise die Frage stellen, wie die Lobby der "fixen" Spieler ihre Mitspieler bestimmt haben? Mit dem Dartpfeil?

Aber wie gesagt, mir ist das Gleich. Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Spiel ;)

@Raini:

Naja, haste Recht, da ich's nicht geplant habe, kann ich nicht wirklich sagen, wie die Auswahl getroffen wurde. Ob sich die anderen kennen, oder was weiß ich... Ich weiß auch nicht was hier ggf. schon für Erfahrungen gemacht wurden. Aber irgendwie muss man ja auch ne Entscheidung treffen. :frown:

Um für Aufklärung zu sorgen, kann ich dazu nur sagen, dass ich LittleD-246 eine F-Anfrage geschickt hatte, wegen Freitag und er diese annahm. Daraufhin hatten wir uns gestern bei BF "getroffen" und per Headset mal gequatscht. Mein Ablaufplan fand gefallen, so dass ich in den Kreis dieser Gruppe gerutscht bin.

Ich wollte auch nur mit einer weiteren Liste hier mal die Möglichkeit aufzeigen, dass 'wir' locker ne 2. Runde hinbekommen und auch keiner ausgeschlossen werden soll. Sozusagen ein Versuch die Community doch zu "erhalten" und hier keinen Frust aufkommen zu lassen.

Aber gut, back to topic... soll ja hier keine Sich-selbst-erklären-Thread werden. Wünsche auch jeder Gruppe hier viel Erfolg.

so leute hier die kommplette liste TREFF 1.30 UHR TEXT CHAT

1.Prototype1994

2.Little-D246

3.LinkingChoice

4.harry14552

5.Kicker59

6.thahustla74

7.blackangel (sry weis id net aus n kopf)

8.furbynator(gleiche wie oben)

9. Raini

10. evt.Necrid83

LEITER SIND TEAM 1 Little-D246

CO LEADER: thahustla74

TEAM2 Prototype1994

CO LEADER: LinkingChoice

mehr net und von wegen beitreten is net

sry aber habe schlecht erfahrungen damit gemacht

Little D du kannst dich auf Raini verfassen, hat mir bei GTA 4 Platin geholfen und hat immer alles geklappt also ich schreibt jetzt Raini dazu vielleicht bin ich auch dabei aber versprechen kann ich nix

Wenn ich dabei bin da helfen ich ist doch klar :biggrin5:

Ihr habt mir ja auch geholfen:biggrin5:

dann schreib doch erst wenn du dir auch sicher bist

und was stört es dich, wenn er sich JETZT schon einmal meldet und sagt, dass man eventuell ein plätzchen für ihn freihält bzw. er noch dazustoßen könnte?

unglaublich was sich hier im battlefield-unterforum für leute aufhalten, fast hätte ich schon egoisten gesagt! :banghead:

Little D du kannst dich auf Raini verfassen, hat mir bei GTA 4 Platin geholfen und hat immer alles geklappt also ich schreibt jetzt Raini dazu vielleicht bin ich auch dabei aber versprechen kann ich nix

Wenn ich dabei bin da helfen ich ist doch klar :biggrin5:

Ihr habt mir ja auch geholfen:biggrin5:

Das ist sehr nett von dir und hat auch immer sehr viel Spaß gemacht :cool2:

Ich bin mal gespannt wie sich LittleD oder prototype sich dazu äußern werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...