Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

@zuicide_de: Ich allerdings auch! :biggrin5:

aber wär doch cool, wenn wirs hinbekommen, es müssen sich halt alle an den ABLAUF (<- LINK) halten, auch wenns mal langweilig wird.

hab keinen Plan wie lange sowas dauern wird. naja, versuch macht klug.

Ich werd mich wohl vorher nochmal hinlegen und schlafen, denn wenn man zu müde ist, kann es doch sehr zäh werden.

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja. grundsätzlich hatte ja Littlle-D246 das hier für prototype geplant. deswegen will ich hier niemanden übergehen. laßt uns erstmal alle adden und dann sehen wir ja wer freitag da ist.

@zuicide_de: Ich allerdings auch! :biggrin5:

aber wär doch cool, wenn wirs hinbekommen, es müssen sich halt alle an den ABLAUF (<- LINK) halten, auch wenns mal langweilig wird.

hab keinen Plan wie lange sowas dauern wird. naja, versuch macht klug.

Ich werd mich wohl vorher nochmal hinlegen und schlafen, denn wenn man zu müde ist, kann es doch sehr zäh werden.

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja.

mit 2 3 stunden koennen wir rechnen... vllt bleiben noch ein paar die was anderes machen wollen statt dann schlafen zu gehen :D

leute es ist für 8 Mann geplant !!!

Noch was übernehmt hier nicht die Oberhand:banghead::dozey:

Little ist eig der Boss !

Un wie er schon geschrieben hat, es werden keine Neuen aufgenommen bzw. es werden nur die genommen die schon mal mit uns geboostet haben !!!

werde mit Little via Chat heute bereden wer mit macht !

@prototype:

deswegen hab ich ja geschrieben:

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja. grundsätzlich hatte ja Littlle-D246 das hier für prototype geplant. deswegen will ich hier niemanden übergehen. laßt uns erstmal alle adden und dann sehen wir ja wer freitag da ist.

hab hier (möglicher ABLAUFPLAN) nur mal versucht genau zu erklären, wie ich denke, dass es sich Little-D246 geplant hat (hab ja seine Planung wie gesagt übernommen!), damit auch jeder versteht, was zu tun ist und dies nicht erst am Freitag per Chat getan werden muss.

Also von mir aus auch nur 8 Leute. Vielleicht ist es dann wirklich übersichtlicher. Und ich weise nochmal daraufhin, dass die Liste von Little-D246 ins Leben gerufen wurde, meinetwegen kann er auch beschränken, wer da mit macht...

@weitere Spieler: es steht ja auch jedem frei, eine weitere Runde aufzumachen und nen leeren Server zu suchen. Sollten sich hier mehr als 8 Leute finden, könnten die letzten locker ne eigene Runde aufmachen.

Grundsätzlich finde ich es aber übersichtlicher, wenn man sich auch in die Liste (wenn denn eine aufgestellt wird, egal von wem) einträgt.

Wenn aber einer ne Liste aufmacht, alle nur schreiben: ich mach mit!, sich aber nicht in die Liste eintragen, dann darf derjenige, der die Liste gemacht hat, sich auch noch die Mühe machen, alle die HIER geschrieben haben, einzutragen?!

Also dafür einfach ZITIEREN drücken und sich in die Liste reinschreiben, fertig aus! Ich will damit jetzt keinen persönlich angreifen, aber diese Probleme hab ich jetzt schon öfters hier im ganzen Forum, wo's um Onlineverabredungen geht festgestellt. z.B. die aussage: "trag mich mal in die Liste ein!" ... hallo, ich mein, derjenige, der die Liste erstellt (angefangen) hat, kann doch nicht die Arbeit für alle machen: dafür gibts zitieren!

So, wollt ich schon immer mal loswerden! :biggrin5: .. und nicht persönlich nehmen!

ich wollte mich eigentlich schon von anfang an in die liste eintragen. da aber keine uhrzeit genannt wurde, hab ich abgewartet. weil ich keiner bin der sich irgendwo eintrágt ohne zu wissen wanns los geht. da ja keiner meine frage beantwortet hab, hab ich abgewartet. z.b. 22uhr wár mir zu frúh und 5uhr wär zu spát um anzufangen.

aber ich werd bestimmt am freitag on sein und schauen was passiert.

ich wollte mich eigentlich schon von anfang an in die liste eintragen. da aber keine uhrzeit genannt wurde, hab ich abgewartet. weil ich keiner bin der sich irgendwo eintrágt ohne zu wissen wanns los geht. da ja keiner meine frage beantwortet hab, hab ich abgewartet. z.b. 22uhr wár mir zu frúh und 5uhr wär zu spát um anzufangen.

aber ich werd bestimmt am freitag on sein und schauen was passiert.

wer lesen kann is klar im Vorteil :dozey::facepalm:

little hat sein beitag 6h nachdem er ihn erstellt geändert, so schrieb er TREFF 1.30 UHR:dozey:

wer lesen kann is klar im Vorteil :dozey::facepalm:

little hat sein beitag 6h nachdem er ihn erstellt geändert, so schrieb er TREFF 1.30 UHR:dozey:

so wie ich es seh, wurde am 15.09.09, 16:43 Uhr das treffen bekannt gegeben. Und als am 16.09.09, 17:53 Uhr ne Uhrzeit genannt wurde (01:30 Uhr), war die Liste schon voll.

will mich auch jetzt net rumstreiten, ich werd einfach morgen abend on sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...