Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wasn eig für ne Uhrzeit am FR? Also ich wär nach wie vor dabei Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja ich were ja auch gerne dabei aber mir antwortet ja keiner oder gibt mir ne antwort ...?? frag mich nur warum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 will auch mitmachen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Tom wie soll ich dir das am bestern erklären ...Als erstes mach ich Full Deck Dann Little Dann Linking (wenn er will, da platin) Dann Harry (wenn er will,da platin) Dann Du Dann Necrid83 (muss noch überlegen ob er mitmacht) Werde ´heute noma mit Linking und Harry reden, ob die das machen wollen, wenn net wäre es Ideal, wegen der Zeit ... warum sollten sie wollen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 sry Raini treff 1.30 uhr hattest du nicht mal mit BFBC aufgehört ca. ein halbes jahr ??? Hat dir das Vegeta gesagt? Ja, hatte ich aber jetzt wieder angefangen Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich kann auch zurückstecken,weil ich ja schon Platin habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hey leute warum ignoriert ihr mich ...??? ich will auch mit machen ich brauche auch noch diese ganzen zeichen ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hey leute es wär doch klüger eine liste zu machen oder also kommt schon ich kenn mich da nicht so aus wie das mit so vielen abzeichen anstellen soll also soll das bitte ein anderer machen ich wär auf jeden fall dabei PSN : Heelyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Will denn heut bzw jetzt noch einer von euch BFBC zocken ?! Bin da und hätte Time... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich habe auch zeit und würde gerne ein paar abzeichen hollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 schreib jetzt jet die liste für freitag 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6. Bl4ckD4yW4lk3r Wie gesagt wäre für Freitag gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 neue Liste für Freitag... da ist man mal einen Nachmittag nicht on und schon sind hier drei Seiten gepostet... okay, dann trag ich mich nochmal ein.... die liste für freitag ab 01:30h: 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6.Blackdaywalker (sorry für schreibweise..) 7.thahustla74 Ich bin dafür, dass wir den von Little-D246 ursprünglich geplanten Ablauf beibehalten: "Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto" Die WCs kann man sehr gut kombinieren und mit ein bißchen Absprache könnte man auch die "Im Squad gibts kein Ich-Trophy" holen. (Hierbei müsste bei dem Squad, das gerade getötet wird, lediglich einer ausgelassen werden, dann können die anderen über ihn reinspawnen bis die tro da ist. Und dann halt der nächste etc... wer sie noch brauch.) Ich würd sagen, wer noch mitmachen will, sollte sich in die Liste eintragen. UND DAMIT WIRD AUCH ANERKANNT, DASS DIESER ABLAUF DURCHGEFÜHRT WIRD. Bin gespannt auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gibt es noch die moeglichkeit zu euch zu stossen oder seid ihr voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie gesagt, auch ich würde sehr gerne mitwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie gesagt, auch ich würde sehr gerne mitwirken. aber nicht draengeln nein spass... raini und ich stehen euch zur verfuegung... ausserdem, sollte es an dem einen oder anderen scheitern, sollte eine blacklist der spieler angelegt werden mit begruendung warum er nicht beim naechsten mal mit darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 aber nicht draengeln nein spass... raini und ich stehen euch zur verfuegung... ausserdem, sollte es an dem einen oder anderen scheitern, sollte eine blacklist der spieler angelegt werden mit begruendung warum er nicht beim naechsten mal mit darf... und vergesst mich nicht ich stehe auch zur ferfügung ich würde auch gerne mit machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 die liste für freitag ab 01:30h Ich würd sagen, wer noch mitmachen will, sollte sich in die Liste eintragen. UND DAMIT WIRD AUCH ANERKANNT, DASS DIESER ABLAUF DURCHGEFÜHRT WIRD. Bin gespannt auf Freitag. dann trag ich mich mal dazu inkl. raini und SchwarzerEVO 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6.Blackdaywalker (sorry für schreibweise..) 7.thahustla74 8.zuicide_de 9.raini 10. SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Für die Freitagrunde: 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6.Bl4ckD4yW4lk3r 7.thahustla74 8.zuicide_de 9.raini 10. SchwarzerEVO Ich denk mal, dass es kein Problem ist, dass wir mehrere sind... müsste eigentlich schneller gehen dann. Vorrausetzung ist natürlich, dass wir es geordnet durchziehen. Hab hier zwar bei bfbc noch nie sowas gemacht, sollten wir aber hinbekommen, zumal ja ein paar Veteranen dabei sind. Naja, zum Ablauf: ich hatte gestern mal Little-D246 geadded. Vielleicht sollten wir uns geseitig adden. dann könne wir auchn Text chat machen. Ansonsten denke ich mal, dass wir uns dann um 1:30h auf die Suche nach einem leeren Server machen. Der der einen gefunden hat, teilt dies per Textchat mit und dann gehen alle über ihn rein. Ich denke, dann werden die Mitspieler vom Server aufgeteilt und so haben wir unsere Teams. Wir suchen uns einen schönen Ort, ggf. bei einer feindlichen Flagge, damit die die gestorben sind, sich dort gleich wieder einfinden können und nicht über die halbe map rennen müssen. Dann fangen wir strikt nach Liste an die WCs abzuarbeiten. Also Nr. 1 Prototype darf anfangen die Gegner zu killen. " in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto" dh. zB. er macht erstmal Snake Eyes: -> 11 Kills (am besten gleich Headshots) mit irgendeinem Soldaten, wechselt dann auf eine andere Klasse macht wieder 11 Kills (hier auch mit Headshots) Dann hatte er nach 22 Kills bereits die WCs snakeeyes und 20 Headshots. darauf folgt von der Nr1 beat the House: also 15 Kills mit Granate (hier könnte auch die STRIKE WC klappen, wenn wir genug sind, dh. 5 Kills in 2 sec!). Dh. er hat dann auch die Beat the house WC und bereits 37 Kills in einer Runde... zu guter letzt macht er noch seine letzten Kills bis 52 in einer Runde (hier kann er ja verfahren wie er will, dh. ggf. Messern, wenn benötigt, oder Headshot mit Sniper oder Pistole... für die anderen WCs) DIE ANDEREN, die sich freiwillig opfern halten gefälligst still und warten der dinge die da kommen. JEDER kommt ran aber schön der Reihe nach. Sollte einer einschlafen auch gut, kann ja mal passieren. Es wär aber schön wenn alle durchhalten bis wir die Reihe durch sind. Dann hat jeder seine geplanten WCs und alle sind glücklich. Als Extra würd ich noch vorschlagen, dass einer aus der Gruppe, die sich opfert (wenn wir genug sind, dürfte das keine Problem sein) , sich gesondert hinstellt und nicht getötet wird, da dann alle über ihn reinspawnen können und er so auch noch die Im Squad gibts kein ich-Trophy erhält, wenn er sie hat, ist ein anderer der Opfer dran. Die die bei der Nr1 im Team sind haben natürlich zwischen durch langeweile, da die gar nichts machen können (zumindest nicht killen!). Die könnten sich meiner Meinung auch die Zeit Sinnvoll vertreiben: zB. könnten die die WC CABDRIVER machen, dh. Taxifahrer für 5 min für einen Teamkameraden. Die müssten sich dan ein Gefährt suchen und es steigt einer ein dann müssen sie nur 5 min rumfahren oder stehen. Danach können sie dann wechseln. Dann geht das ganze für die Nr. 2 in der Liste los... und wieder von vorne!!! Hoffe ich habe es irgendwie verständlich rübergebracht. Hoffen wir mal, dass kein fremder dann auf unseren Server kommt und die Sache versaut. gruß hustler ps: falls ich was verplant habe: teilt es mir mit! wir wollen es doch gemeinsam schaffen! pps: sind psn-ids so richtig? wegen adden... dann druck ich mir mal den Ablauf aus, für zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die Organisation hört sich schon mal sehr gut an Ich hoffe es klappt auch mit der Umsetzung btw: Meine PSN-ID ist NICHT Raini Die ID gibts zwar aber das bin nicht ich. Ich werd euch dann mit einem entsprechenden Hinweis heute Abend oder morgen adden. Die "Im Squad gibts kein Ich" Trophy hab ich im Übrigen auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @thx hustler Coole Sache, klingt gut! Freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.