thahustler74 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi lieber community hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09 eine runde bfbc auzeichnung holen und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.thahustla74 5. 6. Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto Würd mich gerne mal anschließen... Ich schließe mich dann auch dem Ablauf an, brauch 52 Kills, snake eyes, beat the house und Headshots. Vielleicht bekommen wir auch noch diese nervige Im Squad gibt's kein "Ich"!-Trophie hin, die fehlt mir zumindest noch... aber wie gesagt, wäre auch mit WCs sehr glücklich. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wann wir denn anfangen würden? @Little-D246: ich sende dir heut abend mal ne FA betreffs BFBC... ps: ich hab auch n headset... macht die Sache vielleicht noch einfacher als nur diesen textchat zu nehmen... natürlich nur wenn der Sound auch mal läuft bei BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.thahustla74 5. Bl4ckD4yW4lk3r (inkl Headset) 6. Bin auch gerne dabei! Die fehlen mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich mache auch mit.... mir fehlen aber noch viel mehr... 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.thahustla74 5. Bl4ckD4yW4lk3r (inkl Headset) 6.CescHGW (inkl. Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Würde den Ründchen am FR auch gern beitreten und kann auch mit vorhandenen Headset dienen. Also wenn ich wollt, bin sehr gern dabei ! ;=) Und auch heute ABend hätte ich gut Zeit - also fals heut Abend jmd zocken will, lasst von euch hören Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Super, dann sind wir ja schon vollzählig, wann beginnen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was haltet ihr von heute Nacht ca 24 Uhr ?! LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hi ich will auch mit machen ich muss nähmlich auch noch online sachen machen habe auch schon ein paar von euch bei PSN geaddet ; ) könnte ich noch mitmachen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was haltet ihr von heute Nacht ca 24 Uhr ?!LgAngel Es ging hier aber erstmal um Freitagnacht. ...heute Nacht kann ich nicht. Soll euch nicht abhalten, trotzdem heute zu zocken, wollts nur gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich könnte heute nacht ; ) kann ich mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 sorry, das ist leider für mich zu spät(Arbeit)! Wie gesagt ich wäre am Freitag fix dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 schreib jetzt jet die liste für freitag 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 darf ich am freitag mit machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 schreib jetzt jet die liste für freitag 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6. Wenn du mir jetzt noch die Uhrzeit nennen würdest, wär ich dir dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wenn du mir jetzt noch die Uhrzeit nennen würdest, wär ich dir dankbar sry Raini treff 1.30 uhr hattest du nicht mal mit BFBC aufgehört ca. ein halbes jahr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 sry Raini treff 1.30 uhr hattest du nicht mal mit BFBC aufgehört ca. ein halbes jahr ??? wie ist jetzt der plan? du brauchst ja nicht alle leute für dich alleine da können doch welche nebenbei kills boosten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wie ist jetzt der plan? du brauchst ja nicht alle leute für dich alleine da können doch welche nebenbei kills boosten oder? 1.frage: wird noch bearbeitet 2.frage: doch für Full Deck, dann gehts nämlich schneller Überlege mal, umso schneller es geht, desto mehr Zeit bleibt fürs Kill Boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 1.frage: wird noch bearbeitet 2.frage: doch für Full Deck, dann gehts nämlich schneller Überlege mal, umso schneller es geht, desto mehr Zeit bleibt fürs Kill Boosten ... naja mal sehen, soll ja keine one-man-show werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 naja mal sehen, soll ja keine one-man-show werden Tom wie soll ich dir das am bestern erklären ... Als erstes mach ich Full Deck Dann Little Dann Linking (wenn er will, da platin) Dann Harry (wenn er will,da platin) Dann Du Dann Necrid83 (muss noch überlegen ob er mitmacht) Werde ´heute noma mit Linking und Harry reden, ob die das machen wollen, wenn net wäre es Ideal, wegen der Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 und was ist mit mir eig. ich will auch mit machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Freitag wär ich auch dabei .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.