Huslum Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 judge weiter vorne steht was gemacht wird und erst das, dann die anderen sachen sonst wirds n durcheinander freundschaftsanfrage an mich wer mit macht heute ab 1:30 langsam einfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wie mach man die roadkills? wenn es so weit ist, denke ich, dass wir einfach reinschreiben was wir machen und wie die reienfolge ist und dann gehts los. schreiben und lesen kann wohl jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also werden Chopper Chopper,1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour geholt aber für chopper chopper fehlen mir noch viele kills mit dem heli und was ist staying dry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wo seid ihr den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich sitze noch im wohnzimmer sind die denn leere server vorhanden? wenn ja komme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich habe dir freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bin noch nicht online wie siehts mit servern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich wähle verschiedene maps aus aber überall laufen schwere kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich wähle verschiedene maps aus aber überall laufen schwere kämpfe also ist ni mit boosten:banghead: wie voll sind die runden denn? gugst du bei goldrush und capture the flag? wenn de was findest sag bitte bescheit dann komm ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 huslum, revived und spitkowski sind on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mir Fehlen nur noch paar Auzeichungen kann ich irgendwo mitmachen dann hab ich wenigsten die hälft der herausforderungen , alle mach ich net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wenn einer ne leere runde hat bitte bescheit sagen ich mache mit möchte ausz holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 der macht bei mirimmer nur spiel beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja wie voll sind die runden denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 kann ich mitmachen oder net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 man,sitzt du auf der coutch? dann schmeiss ps3 an und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sicher kannst du mitmachen aber guck erstmal was gemacht wird. steht paar seiten vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 man,sitzt du auf der coutch? dann schmeiss ps3 an und ab gehts war das an mich? ja ich sitze auf der coutch und schaue sky wie voll sind denn jetzt díe runden bzw ist das boosten möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sicher kannst du mitmachen aber guck erstmal was gemacht wird. steht paar seiten vorher ich find nix was meinst du den ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hallo!?!?!?! was ist denn jetzt wegen den runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.