Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

also ich bin abends auch immer online wenn ich zeit hab... also einfach mal adden..

ich kann aber holziSR aber nur recht geben.

ich hab einmal versucht ein treffen hier zu organisiern. Die eine hälfte ist garnicht erst online gewesen und die anderen sind abgehaun als sie ihre auszeichnung hatte...

also am besten ist immernoch spontan...

mfg

ich halte das ein was gesagt wird... ich kann auch als letztes meine auszeichnungen bekommen solang jeder mit zieht...

bei anderen spielen wie cod5 resident evil 5 und burnout war ich bei onlineaktivitaeten immer dabei und puenktlich.

kann doch nicht so schwer sein sich mal 2 stunden zu konzentrieren und GEMEINSAM zu unterstuetzen

@holzi

ich sehe dein problem nicht. ok, wir sind nicht genug, das ist klar aber wofür startest du eine aktion wenn du sie nicht durchziehst. nur weil lauter neue dabei sind? sorry, das wir uns nicht kennen.

ich habe selber über psn forum eine aktion mit burnout gestartet (stadion trophy) und es hat super geklappt. und plan haben wir doch auch, hast den ja selber geschrieben.

und wenn irgendwelche deppen sich nicht an die regel halten, kannst du ja eh nichts gegen machen. auf die schwarze liste setzen und fertig. man sieht sich immer 2 mal im leben, schon mal darüber nachgedacht?

also, wie gesagt, ich schau mal heute abend letzes mal rein und wenn genug sich gemeldet haben, bin ich dabei, wie verspochen. ansonsten müssen wir noch mal ein anderen tag als termin nehmen.

habe auch im off. psn forum bescheid gegeben, dass was steigt heute bzw. morgen, vielleicht bring das auch noch den einen oder anderen

also dann versuch ich es trotzdem nochmal

heute Abend oder morgen Abend ab 1:30 Zeitpunkt wird bestimmt wenn alle da sind.

Chopper Chopper,1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour

In der Reihenfolge wirds gemacht, einer fängt an macht Chopper Chopper dann der nächste usw

Wenn wir das schaffen und noch Zeit ist kann man über andere Dinge noch verhandeln, aber kein Kindergartenkram

Würd noch paar Patches machen eventuell.

Reihenfolge wer anfängt machen wir so wie ihr euch in die Liste eintragen tut

1.Huslum

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hoffe es melden sich mal welche und wir können das durch ziehen.

Überlegts euch ob ihr dann auch da seien könnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...