hey_hou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich hätte Zeit am Samstag früh (ab 5) Kann auch bei der Squad Trophy helfen, wenns noch jmd braucht. Spielt ihr mit Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich bin abends auch immer online wenn ich zeit hab... also einfach mal adden.. ich kann aber holziSR aber nur recht geben. ich hab einmal versucht ein treffen hier zu organisiern. Die eine hälfte ist garnicht erst online gewesen und die anderen sind abgehaun als sie ihre auszeichnung hatte... also am besten ist immernoch spontan... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich halte das ein was gesagt wird... ich kann auch als letztes meine auszeichnungen bekommen solang jeder mit zieht... bei anderen spielen wie cod5 resident evil 5 und burnout war ich bei onlineaktivitaeten immer dabei und puenktlich. kann doch nicht so schwer sein sich mal 2 stunden zu konzentrieren und GEMEINSAM zu unterstuetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @holzi ich sehe dein problem nicht. ok, wir sind nicht genug, das ist klar aber wofür startest du eine aktion wenn du sie nicht durchziehst. nur weil lauter neue dabei sind? sorry, das wir uns nicht kennen. ich habe selber über psn forum eine aktion mit burnout gestartet (stadion trophy) und es hat super geklappt. und plan haben wir doch auch, hast den ja selber geschrieben. und wenn irgendwelche deppen sich nicht an die regel halten, kannst du ja eh nichts gegen machen. auf die schwarze liste setzen und fertig. man sieht sich immer 2 mal im leben, schon mal darüber nachgedacht? also, wie gesagt, ich schau mal heute abend letzes mal rein und wenn genug sich gemeldet haben, bin ich dabei, wie verspochen. ansonsten müssen wir noch mal ein anderen tag als termin nehmen. habe auch im off. psn forum bescheid gegeben, dass was steigt heute bzw. morgen, vielleicht bring das auch noch den einen oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also dann versuch ich es trotzdem nochmal heute Abend oder morgen Abend ab 1:30 Zeitpunkt wird bestimmt wenn alle da sind. Chopper Chopper,1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour In der Reihenfolge wirds gemacht, einer fängt an macht Chopper Chopper dann der nächste usw Wenn wir das schaffen und noch Zeit ist kann man über andere Dinge noch verhandeln, aber kein Kindergartenkram Würd noch paar Patches machen eventuell. Reihenfolge wer anfängt machen wir so wie ihr euch in die Liste eintragen tut 1.Huslum 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hoffe es melden sich mal welche und wir können das durch ziehen. Überlegts euch ob ihr dann auch da seien könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich bin bei beiden dabei falls das heute nacht steigt 1.Huslum 2.coolwojtek 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. aber bitte nachts forum am rechner anlassen, damit wir direkt miteinander schreiben können, falls was nicht klar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ach man, hin und her ... -.- jetzt hab ich mich verplant fuer heut abend... falls ich frueher heim komme werd ich sicherlich zustossen (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 kann nix genaues sagen aber wenn ich daheim bin bis dahin mache ich mit... Ansonsten kann ich ja sicherlich dazustoßen, oder? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bin dabei, kann aber erst am Samstag mitmachen 1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4.BLADE_085 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bin dabei, kann aber erst am Samstag mitmachen1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4.BLADE_085 5.Judge_of_Death-_ 6. 7. 8. 9. 10. wäre auch dabei ihrtrefft euch doch heute oder? ab wieviel uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab schon mal alle in meine liste reingepackt. hoffe, es werden mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok treffpunkt ist heute gegen 1:30h liste sieht jetzt so aus 1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4.BLADE_085 ?? 5.Judge_of_Death-_ 6. matzeberlin 7. dj hero 8. 9. 10. zum helfen ist noch zu 60% 2 da die schon alles haben das heisst nach aktuellem stand sind es 9 bzw 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Leute lasst morgen zocken, heut bin ich erstens todmüde, zweitens bekomm ich morgen fürs WE ein HS ausgeliehen und will die nacht durchzocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4.BLADE_085 ?? 5.Judge_of_Death-_ 6. matzeberlin 7. dj hero 8. rEviVeD_oZz 9. 10. bin auch dabei Habt ihr alle Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nichts da morgen... sieht doch schon ganz gut aus...8 Leute...vll. werden es ja auch noch ein paar mehr. also bis später dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich bin dann auch dabei startet dann einer nen gruppenchat? welche auszeichnungen wolen wir denn holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 und bitte schön immer hier reinschreiben wiewir vorgehen,damit alles klar ist. ich habe noch kein headset und danke spliti für den messer im rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich bin dann auch dabeistartet dann einer nen gruppenchat? welche auszeichnungen wolen wir denn holen keine ahnung. ich mach alles mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich hätte gerne: 5 kills in 2 sekunden 1 on 1 air 15 kills mit granaten roadkills mit dem heli kills mit dem jeep also das wäre mir wichtig habe 100% noch was vergessen aber egal arbeiten wir dann die liste ab oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.