Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Hi zusammen,

Wer hat lust mit mir Heute Abend (22.15)die naval surface warfare patches zu machen?(man muss in einem Boot sitzen und ein anderes Boot mit Insassen zerstören).

Natürlich muss mein Mitspieler(oder mehr Leute) auf der Gegenseite sein,am besten ist Oasis dafür geeignet,hat ja Gestern sehr gut geklappt bis auf das,dass die Server auch am späten Abend noch voll waren,liegt daran das "All unlock Weekend"ist denke ich mal.

Also vlt.hat ja nochma jemand Lust mitzuzocken,LG Ben.

jo, ich würd gern mitmachen ;) mir fehlen die patches auch noch.

lg

kann man das nicht aufm sonntag machen? weil ich schicht arbeiten muss. auch samstags.. ^^

Heute Abend werden ein paar von Uns wieder versuchen ein paar Auszeichnungen zu holen,werde Dich im laufe vom Tag in meine FL aufnehmen.

Danke nochmal an Kewl und Derfwalker für die sensationelle Zusammenarbeit vergangene Nacht(von 22.30-05.00 uhr),war echt geil:biggrin5:.

Nebenbei,

Also ab 5 uhr Morgens sind die Server wie leergefegt(hatten gestern zu 3 nen Server für uns allein),aber wer hat um diese Uhrzeit schon Lust zu Zocken,man müsste es mal testen:smile:.

Werde heut Nacht gegen 4 uhr Battlefield spielen,weil die Server um diese Uhrzeit gähnend leer sind,hab jetz die letzten Wochen sämtliche Uhrzeiten an meinen freien Tagen durchprobiert.Um an Auszeichnungen,Patches etc.zu kommen,(natürlich nur mit Hilfe von Forenmitgliedern:biggrin5:),ist die beste Uhrzeit leider zwischen 3 und 6 uhr Morgens,da ich morgen frei habe werde ich es versuchen.

@ Killer

Wow, würd auch gern um die Zeit on sein, aber das schaff ich net.^^

@ll

So, den Freitag mach ma wieder sowas. :)

Kratos is wieder unser Leader, oder?!

Ich mach mal ne Liste:

1. Kratos11911

2. Gerry2day

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Wieder um 18 Uhr, oder? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...