Kicker59 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich wünsch euch gutes gelingen !! schnapp euch die Wildcard´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ach Kicker komm ... jetzt wo du Mr. Bad Company hast, willste niemanden mehr helfen also lass dein gespame ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 er wünscht doch nur allet gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jaja du kennst ihn net ... so ises halt man hat Mr.Bad Company und ist net mehr Hilfsbereit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ach Kicker komm ... jetzt wo du Mr. Bad Company hast, willste niemanden mehr helfen also lass dein gespame ! bin ich denn gezwungen mitzumachen?!?! ich bin niemanden was schuldig und hab leuten ebenso geholfen wie sie mir geholfen haben, also mach hier nicht ein auf ich bin ein unfairer zocker! außerdem nem ich da leuten den platz weg die noch nicht alle auszeichnungen haben ... er wünscht doch nur allet gute danke das du mein anliegen verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also wenn ich meine MR.Bad Company Trophäe habe , werde ich auch anderen nicht mehr helfen , vielleicht denen die mir übelst geholfen haben , Namen sind egal. Aber erst hole ich den ganzen SCHLAf nach die mir dass Spiel genommen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ih helfe auch noch weiter aber nicht jeden samstag und sonntag und auch für freunde helfe ich noch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 @Prototype:Kann ich die 52 Kills so einteilen ? Ich mach die 52 Kills so: 15 Granaten Kills mit Spezialist oder Sprengstoffexperte dann bekomme ich BEAT THE HOUSE Dann wechsel ich zu Aufklärer und mache die restlichen Kills mit der Sniper immer in den Kopf , also bekomme ich auch DEAD EYE Und am ENDE Snake Eyes. Okay? !!WICHTIG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 können wir eig so machen Kamil @ Kicker Und wieder was falsches, Harry und Necrid haben gestern Nacht mitgeholfen !!! Also stimmt mal wieder deine Aussage net ! Wenn ich irgendwann mal Mr. Bad Company habe werde ich immermal auch mithelfen. Und Linking hat mir gesagt er beteiligt sich net mehr hier in dn Thread, aber wenn man ihn anschreibt hilft er immer !!! Jetzt bitte ich mal um Hilfe, aber nichts... Is jetzt auch egal, hoffe auf einen guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Chabo kann net würde ihn jemand ersetzen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich könnte für ihn einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Chabo kann net würde ihn jemand ersetzen ???? unter umständen würde ich heute mal wieder helfen, da ich derzeit eh nix anderes zocken kann bis meine slim kommt, einfach adden wenns so sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jetzt würdest du doch mit mir boosten cool ... ja thx werds mir merken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jetzt würdest du doch mit mir boosten cool ... ja thx werds mir merken ... ich sagte ja bereits was mich nervte...das is ja gegessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hier is n leerer server falls wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Können wir bitte noch die Trophy im Squad gibts kein ICH machen? Die bräuchte ich noch. Und wie finde ich einen leeren Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 bin aktuell auch noch auf den Serve rund fast allein ! Also wenn jmd Zeit und Laune hat - einfach mal mit hier posten bzw online dazukommen und mich anschreiben - denk mal bin noch mindestens 1 Std da Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hab nen leeren server, aber es fehlen 2 mitspieler- wer lust hat auf abzeichen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich bräuchte auchnoch zeug hat einer morgen mittag was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 warum nich jetzt? haben zu dritt immer noch nen leeren server und brauchen noh einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.