Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 die kriegste eh wennde dann mit ins boot gehst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 tu das ja nich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn du nich in meinem team bist gehz also einfach erst anfangen wenn du icht in meinem team bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ok sehen wir morgen weiter wie lang solls den eig gehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bsi jeder das hat wies im plan steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 jemand interesse heut nacht einpaar savior auszeichnungen zu holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bsi jeder das hat wies im plan steht wie gesagt nur bis um 3 mach ich mit. müssen uns halt ranhalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @Kratos11911: Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Serversuche, denn so wie ich mitbekommen habe wollt ihr um 23 Uhr anfangen richtig? Um die Zeit ist es fast ausgeschlossen einen leerem Server zu bekommen. Wir haben die letzten Male immer bis ungefähr 2 Uhr gebraucht, bis wir endlich einen Server hatten. Aber wie gesagt, viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie gesagt wenn ich die Sqaud Member WC net krieg wie dus gesagt hast, dann werde ich nur scheiße machen hast es ja schließlich gesagt das wir die machen !!! bin ich froh, dass ich nicht mit so noobs wie dir n paar sachen geboostet hab...echt unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sollen wir heute Abend die trophy im Squad gibt Kein Ich machen? Wer wäre dabei bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin ich froh, dass ich nicht mit so noobs wie dir n paar sachen geboostet hab...echt unglaublich... was willst du den jetzt überhaupt ! hat sich doch alles geklärt ... hab diese Beiträge gelöscht, hast aber recht hab mich ganz schön scheiße benommen auch geschrieben. "Das tut mir leid" aber warum stellste mich als Noob, nur weil ich en paar sachen boosten will ? Das du zu 100% geboostet hast, weis jeder als könnte ich dich auch als "Noob' hinstellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sollen wir heute Abend die trophy im Squad gibt Kein Ich machen? Wer wäre dabei bitte melden Da die Trophäe mir auch noch fehlt, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 aber warum stellste mich als Noob, nur weil ich en paar sachen boosten will ? Das du zu 100% geboostet hast, weis jeder als könnte ich dich auch als "Noob' hinstellen ! lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazu noob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 koennt ihr euren kindergarten in privaten nachrichten abhalten... eure stichelei interessiert hier keinen... ihr koennt euch hier verabreden im thread zum zocken, also tut das was der ueberschrift des threads entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazunoob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich will keinen in Schutz nehmen oder so aberPrototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest... 30 Savior, komplette Bootkills(fahre nie mit Boot)....das wars glaub ich...EDIT: Hab die fly by vergessen ich hatte doch gesagt warum ich ihn n noob genannt hatte.....wer ne session zerstört, wo man teils ewig n server sucht usw und dann rumheult weil er ne wildcard nicht kriegt, die man normal sowieso beim boosten bekommt, dann trifft das wohl schon zu..... so jetzt aber btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hab doch scho geschreiben das es mir leid tut ... war gestern nur die wut weil sie sichs immer schwerer machen, als es ist !!! könnten 4 fliegen mit einer Klappe schlagen, aber wenn dies net wollen kann ich au net ändern !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 war gestern nur die wut weil sie sichs immer schwerer machen, als es ist !!!könnten 4 fliegen mit einer Klappe schlagen, aber wenn dies net wollen kann ich au net ändern !! ok ok das wusst ich net...FRIEDEN und Ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die letzte nacht war endlich wiedermal ne geile session. so muss das laufen, keiner spielte denn noob und ging alles flot. hab jetzt endlich die 50 saviors. jetzt brauch ich noch 3 wildcards dann hab ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wer hat lust mit mir " Bootkills " zu machen? Hätte heute zeit wenn einer will. Brauche noch ca. 30 kills dann hab ich meine vorletzte WC. Fehlen tut mir die Squad wildcard dann noch bis Platin. gruß olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.