Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

@Kratos11911: Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Serversuche, denn so wie ich mitbekommen habe wollt ihr um 23 Uhr anfangen richtig? Um die Zeit ist es fast ausgeschlossen einen leerem Server zu bekommen. Wir haben die letzten Male immer bis ungefähr 2 Uhr gebraucht, bis wir endlich einen Server hatten.

Aber wie gesagt, viel Erfolg dabei. :)

bin ich froh, dass ich nicht mit so noobs wie dir n paar sachen geboostet hab...echt unglaublich...

was willst du den jetzt überhaupt !

hat sich doch alles geklärt ...

hab diese Beiträge gelöscht, hast aber recht hab mich ganz schön scheiße benommen auch geschrieben.

"Das tut mir leid"

aber warum stellste mich als Noob, nur weil ich en paar sachen boosten will ?

Das du zu 100% geboostet hast, weis jeder als könnte ich dich auch als "Noob' hinstellen !

aber warum stellste mich als Noob, nur weil ich en paar sachen boosten will ?

Das du zu 100% geboostet hast, weis jeder als könnte ich dich auch als "Noob' hinstellen !

lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazu

noob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag

lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazu

noob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag

ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber

Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest...

ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber

Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest...

30 Savior, komplette Bootkills(fahre nie mit Boot)....das wars glaub ich...EDIT: Hab die fly by vergessen

ich hatte doch gesagt warum ich ihn n noob genannt hatte.....wer ne session zerstört, wo man teils ewig n server sucht usw und dann rumheult weil er ne wildcard nicht kriegt, die man normal sowieso beim boosten bekommt, dann trifft das wohl schon zu.....

so jetzt aber btt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...